Dienstag, 13. März 2012

Freie Zeit


Die Eishockey Saison ist nun beendet (endlich muss ich nicht mehr frieren), und somit hat auch der hauseigene Hockey Mom Fahrdienst Pause. Auf jeden Fall bis zum Start des Sommertrainings in ca. 8Wochen

Gell liebe Carla und Katja, ihr kennt das Dilemma.
Kaum freut man sich, das die Saison zu Ende ist, fordern einem die wild gewordenen Teenager dermassen, das man sich fragt, wann es dann endlich mit dem Training wieder losgeht. Die überschüssige Energie muss ja irgendwie abgebaut werden.

So ist es auf jeden Fall im Hause stoffmass.

Nun habe ich
SOVIEL freie Zeit.

Was fange ich nur damit an?
Mal überlegen....................
Frühlingsputz?    Nein
mehr Sport?  Nein
meine Familie betüdeln? Nein
einen Häkelkurs in der macherai? JA

JA JA JA JA

schaut mal hier

Cattia zeigt allen die Lust haben, wie man aus Stoffbändern und Restestoffen verschiedene Gebrauchsgegenstäde häkelt.
Der erste Termin hat sich auf  Mittwoch den 28.März verschoben.
Also meldet euch schnell an.
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Das ist meine Chance, endlich häkeln zu lernen.

Freue mich riesig darauf!

Und für die jenigen die Hilfe beim nähen brauchen gibt es auch einen Kurs.
Geleitet wird dieser von  Christiane.
Anmeldung unter: macherai@bluewin.ch .

Ich grüsse alle Hockey Moms (ausser Sarah Palin)
und das halten echte Hockey Moms von Sarah Palin

und alle nicht Hockey Moms
Karin

Kommentare:

  1. Ui! Recht hast Du! Viel Vergnügen beim Nicht-Sport, Nicht-Putz und Nicht-Betüdeln. Dafür ab ans Häkli! Hihihihihi.
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Örgs, und unsere Fussball-Saison geht nahtlos weiter..
    Einziger Trost: nix mehr stinkige Turnhalle sondern Rasenplatz - jedoch BITTE nur bei Sonnenschein. (sonst ist es NOCH schlimmer als die Halle!!)

    Liebe Grüsse
    Christiane

    P.S. Danke, daß du so fleissig die Werbetrommel für die "macherai" rührst!! :o)

    P.P.S. den Klammersatz "(ausser Sarah Palin)" finde ich SPITZE!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, mir hend no Try Outs!!!! Und s Fuessball isch au am laufe..... Also nüd mit Pause ;-)Und denn jo jo au nos Summertraining....Das heisst jede Obe öbbis ;-
    Dir viil Spass bim gniesse!!!!Ich will auuuuuuuuuuu!!!!!!
    Liebe Gruess Gabriela

    AntwortenLöschen