Sonntag, 4. März 2012

Wenn einer eine Reise tut...............

Wenn einer eine Reise tut, sollte er seine Dokumente schön beieinander haben.

Da mir die Idee der Passhüllen so gut gefallen hat, danke Kasia, habe ich gleich nochmals nachgelegt und drei neue ausgetüftelt.




Bei der  Eiffelturm Variante habe ich Dödel vergessen das Bild zu spiegeln. Jetzt ist es verkehrt rum.
Darum werde ich diese Hülle für mich behalten. Na ja, auch nicht schlecht.
Die Fernost und die Schweizer Variante sind  nun im shop erhältlich.

Schöner Sonntag wünscht
Karin

Kommentare:

  1. Ui die sind denn genial schön! Ganz speziell die schwiizer Version!
    Schöne Sunntig,
    lealu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin

    ... sehr schön sind deine Hüllen geworden - grosses Komplient! Und das Exemplar mit dem Eifelturm sieht "trotzdem" oder "erst recht" toll aus! Ein richtiges Unikat.

    Ich wünsche dir eine schöne Frühlingszeit.

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Die Hüllen sind ja megaschön geworden. Ganz toll find ich natürlich die Swiss-Edition:). En ganz en schöne Sunntig wünsch ich dir no.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Da schliesse ich mich an...das schweizer Teilchen ist der Hammer...ich bin ja auch mit Leib und Seele Schweizerin...lach...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...tja, dann musst du wohl mal nach Paris fahren...!!
    :o)

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja alle mega! :-) Mein Favorit ist auch die nostalgische Schweizer Passhülle..die muss ich live sehn ;-)

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ach, richtige Schönheiten!!! Du machst das so toll! Die mit dem Mädchen im roten Bikini - das ist mein absolutes Favorit!
    Liebe Grüße! Kasia

    AntwortenLöschen