Samstag, 23. November 2013

New York calling me!


Weihnachtsshopping in New York, das wär doch mal was!

Bis mein Traum in Erfüllung geht (keine Ahnung wannn das sein wird), verarbeite ich die neuen coolen Aufnäher und Stoffknöpfe im New York style.
Daraus lassen sich individuelle Geschenke zaubern.
Übrigens auch fürs Scrapbooking geeignet.





Passend zum Thema habe ich mich in der Marshmallow Cream Zubereitung versucht. Wirklich sehr einfach und super lecker!



Die drei Eiweiss mit dem Salz sehr steif schlagen.
Das Wasser mit dem Zucker aufkochen und unter Rühren
zu einem dicklichen Sirup aufkochen. 
Die Küchenmaschine auf niedrigste Stufe stellen und den noch heissen Sirup langsam in die Eisschneemasse einlaufen lassen. Vanilleextrakt beifügen und das ganze auf höchster Stufe 5 Minuten weiterschlagen.  
Mit der Marshmallow Cream können Cupcakes verziert oder
Whoopie Pies befüllt werden. Echte Amis schmieren sich diese Masse 
aufs Brot!?!


Die Aufnäher und Stoffknöpfe sind im New York und im British Style 
erhältlich.






La dolce vita und Paris in der Aufnäher Ausführung.
Sind die nicht cool?
Übrigens Aufnäher und Stoffknöpfe bei 40 Grad waschbar!


zum Shop
und *klick*

Liebe Wochenend Grüsse
Karin


3 Kommentare:

  1. Hihi, die sind ja super ! Hübsche Sachen hast Du da gewerkelt :-) nach New York will auch schon lange - hach. Trotz der Lichter an Weihnachten werde ich mich für Frühling oder Herbst entscheiden, Winter in NY ist sehr sehr kalt und mir reicht diesbezüglich schon St. Gallen :-)))
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  2. Cool dein Täschli! Und nach New York komm ich gleich mit zum Shoppen! :-)
    Liebe Gruess Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    bin gerade auf Deinen Blog gelandet...., und click so hoch und runter... :0)
    Wie lange ist denn die Marshmallowcream haltbar?
    Ich wusste gar nicht das es so etwas gibt.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen