Samstag, 24. Dezember 2011

Ich wünsche Euch...............................


ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest.
Öffnet eure Herzen, und denkt auch an die Menschen, denen es nicht so gut geht.

Eine schöne Aktion finde ich *zweimal Weihnachten*.





Das Geschäft bleibt bis und mit 8. Januar geschlossen.
Hat jemand ab dem 2.Januar ein dringendes Nähprojekt, darf Frau sich natürlich mit mir in Verbindung setzten.
Am 9. Januar werde ich wieder mit den gewohnten Öffnungszeiten
für Euch da sein.
Bestellungen werden ab dem 31. Januar wieder versendet.


Liebe Grüsse
Karin



3 Kommentare:

  1. Liebe Karin
    von Herzen wünsche ich Dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten. Geniesse die glanzvollen Momente der besinnlichkeit. Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. liebe karin,
    auch ich wünsch dir glanzvolle und schöne weihnachten mit deinen lieben!
    deine kerzendekoration oben sieht ganz bezaubernd aus mit dem rot, weiss und dem moos!
    herzliche grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. liebe karin
    vielen dank für den (ersten!!) kommentar auf meinem blog :).
    ich hoffe, dass ichs bald mal in deinen laden nach malans schaffe (sollte von chur aus ja wirklich möglich sein :o)!). stoffe anfassen, streicheln und kaufen ist nämlich viiiiel besser als online bestellen!
    liebe grüsse und an guata rutsch!
    miriam

    AntwortenLöschen