Samstag, 11. Februar 2012

Stoffpaneelen modern

Diese moderne Fenstergestaltung durfte ich für meinen Bruder und seine Frau ausführen.

Der Fussboden ist im ganzen Haus in weiss gehalten.

Da im Wohnzimmer eine Fensterfäche von 12m einen grossen Teil des Raumes dominiert, sollten die Paneelen einen Ausgleich zum cleanen weiss und dem Glas schaffen.

Die beiden Hauseigentümer konnten sich nicht auf eine Farbe einigen, und so blieben wir beim weiss aber kombiniert mit einem Wellenmuster.
Das Muster auf den Paneelen schafft einen harmonischen Ausgleich zum glatten weissen Boden.

Die Fensterfläche von 12m haben wir in Gruppen von 3 je Stoffpaneelen aufgeteilt.

Das Wohn/Esszimmer ist nun in anthrazit und einem frischen grün gehalten. Zusammen mit Holz ergibt sich so ein schönes Wohngefühl.

1 Kommentar:

  1. Hallo Stoffmass,
    ich heiße Julia und ich finde dein Blog sehr interessant.
    Deine Stoffpaneelen gefallen mir ganz toll und diese schauen ganz edel aus.
    Ich nähe auch sehr gerne die Flächengardinen aber meistens in Kombination mit Schals, ich finde dass die Flächengardinen modern aber auch zeitlos ausschauen.

    liebe Grüße, Julia

    http://julia-ilikefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen