Sonntag, 24. Juni 2012

Sarouel Hose




Für alle nicht Hockey Moms:
Der Shirt Aufdruck Bauer ist eine Eishockey Marke
und nicht der Wunschberuf unseres Sohnes.


Es gibt mehrere Vorlieben die ich mit unserem ältesten Sohn teile.  
Eine davon ist die Liebe zu farbigen und ausgefallenen Kleidern.

Vor ein paar Wochen, wollte er sich eine *Sarouel Hose* kaufen.

Meine Reaktion war klar: *also so eine kann ich dir auch nähen!!!!*

Wunschfarbe war ein krasses grün.
Aber ich hatte im Frühling für einige Projekte wie Overall kurz und Overall lang und Probe Knotenkleid
einen ganzen Ballen schwarzen Viscose Jersey bestellt.
Darum Sarouel Hose in schwarz und nicht in krassem grün.

Seit die Hose fertig genäht ist, hatte er sie schon einige Male an und findet sie irre bequem und auch in schwarz ganz in Ordnung.










1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Karin,

    also, ich als normalerweise nicht-Farben-Trägerin finde die Hose in schwarz schöner ;-)) Ist dir super gelungen!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen