Mittwoch, 13. März 2013

Hasenfamilie



                                           Frühlingserwachen
                                
                                      10% Rabatt 

                       bei stoffmass.ch Heuteilerweg 24 7208 Malans
                                                                          
                                                      und

                   in der Alten Milchcentrale Herrengasse 1 7208 Malans

                             Mittwoch 20. März 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr



                          _____________________________________________________________-

                             ....Gewonnen hat....
Liebe Karin, ich gratuliere Dir ganz herzlich... die naturholzfarbene Hoppelhasenfamilie gehört Dir!



Wow, als ich diese Zeilen bei Nicole auf dem Blog Zauberpunkt gelesen habe, hat mich das riesig gefreut.
Sie sind aber auch zu niedlich.
Die zwei Geschwister Coupi und Cäsar haben sich in Malans schon eingelebt
und hoppeln munter darauflos.




Die liebe Mutter tut sich mit der neuen Umgebung noch ein bisschen
 schwer und versteckt sich am liebsten im Nest.

Liebe Nicole, nochmals herzlichen dank für das schöne Geschenk.
Ich bin sicher, bis zum endgültigen Frühlingserwachen haben sich alle
gut eingelebt.

 

                    Aber nicht nur Hasen fühlen sich mit dem Stoff
Erding wohl.
Ist das nicht goldig?

Die zwei oberen Fotos hat eine liebe Kundin für mich gemacht.
Danke!




Schliesst die Augen und versucht euch den Stoff auf der heimischen Terrasse oder unter der sommerlichen Gartenlaube vorzustellen. Der Tisch schön mit Erding als Tischtuch gedeckt und einer kühlen Zitronenlimonade zum geniessen.

Und ?

Also ich kann mir das sehr gut vorstellen!



Tupfen Erding im Shop
ausverkauft



4 Kommentare:

  1. Liebe Karin...
    ich freue mich sehr, dass meine Häslis so ein gutes und schönes Plätzli gefunden haben... und sogar Margritli gibt es schon bei Euch!?!
    Liebe Grüsse an Dich und die Hasis...
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Karin...süüüüüß

    Liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  3. Liäbi Karin,

    Dir viel Erfolg am Samstig!
    Hät mich gfreut Dich kännäzlernä,
    so vo Glarner zu Glarner ;-)

    Liäbi Grüässli
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, feine Stoffe und ein toller Blog. Da muss ich dann in aller Ruhe alles anschauen.
    Bis bald wieder. Freue mich schon.
    Gruss Esther

    AntwortenLöschen