Montag, 17. Juni 2013

Gewinn


So ein Wettbewerb ist schon was tolles. Erst recht wenn man einen so schönen Preis gewinnt wie ich vor einiger Zeit bei Paula`Haus.
Da habe ich nämlich ein super schönes Kartenset gewonnen, welches Paula selber gestaltet hat. Auf allen ist ein selbstgelegtes Stein und/oder Holzarrangement  zu sehen. Jede Karte ist zusätzlich mit einem passenden Sprichwort versehen. 
Schaut mal hier, was für geniale Bilder sie uns von der Insel Elba mitgebracht hat.


Karte von Paulas`Haus

Auch bei stoffmass.ch wird am kommenden Mittwoch eine Verlosung gestartet. Ich durfte die liebe Baumhausfee bei einem neuen Projekt unterstützen. Nun darf ich ein solches stoffmass.ch Sondereditionsset unter
meinen Lesern verlosen. Ihr dürft gespannt sein.

Bis bald
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen