Dienstag, 15. April 2014

Clutch die zweite



Die zweite Clutch hat sich dem warmen Frühlingswetter der vergangenen Woche angepasst  und kommt in einem hellen Kleid daher.

In der Anleitung der Farbenmix Taschenspieler CD II wird das Futter nach Wunsch mit einem Volumenvlies verstärkt. Ich mag schlabbrige Taschen nicht so gerne. So habe ich nach dem Zuschneiden des Futterstoffes eine dünne Schabracke auf das Futter aufgenäht. Das ganze wird so ein bisschen "gstabig" aber es ging besser als ich gedacht habe. Die Clutch bekommt so eine schöne stabile Form und liegt sehr schön in der Hand.




Auf der hinteren Seite der Clutch hat es einen praktischen Reissverschluss. Dieses Detail finde ich sehr schön. Es verleiht der Clutch nochmals das
"gewisse Etwas"



 Canvas Abigail

Taschenstoff Lissabon

Taschenspieler CD II


Ich hoffe, dass diese Woche noch die neuen Stoffe von Hamburger Liebe eintreffen werden und ich euch diese zeigen kann.

Es würde mich freuen, wenn ihr wieder auf dem Blog von stoffmass.ch vorbeischaut.
LG Karin 



1 Kommentar:

  1. Wow, Karin, die ist ja noch schöner geworden als die erste! Muss mich glaub auch mal an so ein Projekt wagen!
    Wünsche dir schöne Ostern!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen