Donnerstag, 24. Juli 2014

Wieder lieferbar


Aufgrund grosser Nachfrage habe ich den Stoff Around the World nachbestellt. Dieser ist nun wieder lieferbar und im Shop von stoffmass.ch. Damit sich der Stoff auf der langen Reise nicht so alleine fühlt, musste einfach noch ein Gspänli Freund und Spielkamerad in den Warenkorb.
Das Kissen mit den gelben Sternen habe ich mit einer Paspel verarbeitet. Auf dem zweiten Bild könnt ihr dies gut sehen.







Nächste Woche ist stoffmass.ch geschlossen. Vorbestellungen für den Around the World Stoff, natürlich auch für den Yellow Star, nehme ich sehr gerne per Mail (info@stoffmass.ch) entgegen.  

 Around the World

Yellow Star

Liebe Grüsse
Karin 



1 Kommentar:

  1. Gut sehen deine Kissen aus. Wenn ich dann mal herausgefunden habe, wie das mit den Paspeln funktioniert, muss ich das auch mal probieren, gefällt mir .
    Liebs Grüessli
    Karin

    AntwortenLöschen