Dienstag, 3. November 2015

Weihnachtsstoffe


Letzte Woche rief mich eine Freundin an und erkundigte sich nach meinem Befinden.
"Geht es dir gut? Ich habe schon lange nichts mehr im Blog von dir gelesen."


Ich bin schwer mit Vorbereitungen beschäftigt und da bleibt der Blog ein wenig auf der Strecke.
Am 14/15 November findet in Landquart eine Quilt Ausstellung statt. Diese wird von den Calanda Quilters organisiert. 
stoffmass.ch ist an dieser Ausstellung mit einem Stand vertreten, an dem es vorwiegend Weihnachtsstoffe zu kaufen geben wird. Ergänzt werden diese Weihnachtsstoffe mit passenden uni und Vichykaro Stoffen.
Farblich aufeinander abgestimmt und mit Nähbeispielen schön beworben.





In den letzten Jahren wurde ich immer wieder nach Weihnachtsstoffen gefragt.
Diesem Kundenbedürfnis möchte ich nun entsprechen und habe folgende Stoffe eingekauft:







Zusätzlich zu den oben gezeigten Stoffen werde ich in Landquart
auch noch metallisch glänzende Baumwollstoffe am Stand haben.
Sterne-Streifen-Rautenmuster in gold und silbrig.
Sehr schön für allerlei Weihnachtsdekorationen und Bekleidung.
Diese sechs Stoffe werden erst am 14/15 November in Landquart am Stand von stoffmass.ch erhältlich sein. Anschliessend ab dem 16. November auch im Internetshop und im Laden in Malans.




Heute sind auch noch neue Hildestoffe eingetroffen.
Schön in Kombination mit den zwei neuen HBL Popeline Teatime.



Liebe Grüsse
Karin




1 Kommentar:

  1. Mir ist auch aufgefallen, dass ich dich nicht mehr gelesen habe
    Viel Spass bei der Ausstellung
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen