Montag, 26. März 2018

Shirt und Blazer



Die ansteigenden Temperaturen lassen uns den Frühling spüren.
Ich geniesse die wärmenden Sonnenstrahlen und habe Lust meine Kleidung farbiger zu gestalten.
Geht euch das auch so?
Das Shirt habe ich euch *hier* schon gezeigt.
Getragen, kommt es wie ich finde, noch viel besser zur Geltung.
Einfach eine helle Jeans/Hose/Jupe dazu kombinieren, und fertig ist das 
Frühlings Outfit.






verkauft
  Viscose/ Leinen Jersey Kirschblüte
Blumenmuster in lila, pink und beige 

Stoffbreite 145cm/ 23.-lfm

85%VI/ 10%LI/ 5% EL


Viscose/ Leinen Jersey uni beige
Stoffbreite 145cm/ 21.-lfm

85%VI/ 10%LI/ 5% EL




Den Blazer Lady Grace habe ich schon einige Male genäht 
und bin vom Schnitt begeistert.
Als ich die neuen Farben des Sommersweats Maike
erhalten habe, wusste ich sofort dass es eine Lady Grace in der Trendfarbe 2018 geben wird.
Lila hat mit einigen Vorurteilen zu kämpfen.
Zu unrecht wie ich finde. Lässt sich die Farbe doch wirklich schön kombinieren.














Sommersweat Maike
 linke Stoffseite nicht aufgeraut, sondern Schlingen Verarbeitung
 uni lila
uni weiss
uni violett

Sweat Maike Stoffbreite 160cm/ 23.-lfm
97%CO/ 3% EL


Bündchenstoff Heike
 Farbe violett 
passend zu uni violett Maike

  Bündchenstoff Heike Stoffbreite 100cm/ 19.-lfm
95%CO/ 5% EL


Die Stoffe können im Laden von stoffmass.ch in Malans gekauft werden, oder über die Mailadresse info@stoffmass.ch


Lasst euch *hier*von der Pantone Trendfarbe 2018 insprieren. 


Liebe Grüsse für den Wochenstart
Karin







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen