Montag, 20. August 2018

Jerseystoff Valerie....ganz unscheinbar



Habe ich doch im letzten Post über unscheinbare Stoffe gesprochen....
der Baumwolljersey Valerie gehört auch in die Kategorie Unscheinbar

Auf dem Stoffballen sehr zurückhaltend
und am genähten Modell Bääähm!








Wie gut dass ich mich schlecht von Sachen trennen kann. So kommt auch der Taillengürtel wieder zum Einsatz. 

Taillengürtel sind in dieser Saison wieder IN.

Zwar eher an weiten Kleidern, aber die stehen mir einfach auf Grund meiner Zwergenmasse nicht gut.
Also habe ich hier eine Kurzgrösse vernäht, welche mir immer perfekt passen.




*hier* 
geht es zum Baumwolljersey Valerie

 Liebe Grüsse
Karin

Die Stoffe können im Laden von stoffmass.ch in Malans gekauft, oder über die Mailadresse info@stoffmass.ch bestellt werden.

1 Kommentar:

  1. tolles kleid und auch tolles stöffchen...ich habe genau solche auch gerne...eher schlichte und dezent...und doch zwischendurch darf es auch mal knallen mit der farbe :)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen