Freitag, 1. Februar 2019

Lieblingsmodell in Streifen



Mein absolutes Lieblingsmodell darf am offenen Weinkeller/Garten natürlich nicht fehlen.

Mit der freundlichen Genehmigung von lillesol & Pelle darf ich für den 4. /5. Mai
einige Modelle des Schnittmusters Cardigan No 29 nachnähen. 

Hier mit einem grau/weiss gestreiften Sommersweat. 
Den Kragen habe ich aus einem passenden uni grau genäht von welchem ich noch einen Rest im stoffmass Lager hatte. Gut überlegt zugeschnitten hat das Stoffstück für 3 Krägen gereicht. YEAHHHH!
Und weil die Jacke so schön ist, behalte ich eine für mich und die zwei anderen Cardigans werde ich ausstellen.  
Einen passenden Cotton Voile Langschal hat es dazu auch noch gegeben. Eine schöne frühlingshafte Kombi wie ich finde.






 Mit freundlicher Genehmigung von lillesol & Pelle
Cardigan No 29





  Sommersweat Streifen grau/weiss

Baumwoll Sweat mit 1cm breiten Streifen in weiss und hellgrau
ca 250/qm
Streifenbreite: 1cm


Stoffbreite 150cm/ 23.-pro lfm
95% Baumwolle 5% EL







  Sommersweat Streifen uni weiss

Baumwoll Sweat in uni weiss 
ca 245/qm

Stoffbreite 150cm/ 19.-pro lfm
97% Baumwolle 3% EL





Sommersweat Streifen schwarz/weiss


Baumwoll Sweat mit 1cm breiten Streifen in weiss und schwarz
ca 250/qm
Streifenbreite: 1cm


Stoffbreite 150cm/ 23.-pro lfm
95% Baumwolle 5% EL






Die Stoffe können im Laden von stoffmass.ch in Malans gekauft, oder über die Mailadresse info@stoffmass.ch bestellt werden.

Liebe Grüsse
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen