Samstag, 4. Juni 2011

Stoffeinkauf


Ich freue mich immer darauf neue Stoffe auszuwählen. Nicht nur meine Augen und mein Herz sollen entscheiden, sondern ich versuche es auch mit den Augen der Kunden zu sehen. Bei dieser Kombination war ich mir sicher, das richtige auszuwählen. Leider hatte ich nicht recht. Ganz traurig liegen diese zwei Stoffballen im Schrank und werden nicht beachtet. Ich finde zu Unrecht. Jetzt möchte ich bei Euch den ahaaaa Effekt rauskitzeln. Ich habe dieses Kleid nach einem Schnitt aus der Zeitschrift Burda Style genäht. Oben kleine grüne Punkte auf weissem Grund, unten grosse blaue und grüne Dalien. Dazwischen ein Band mit grünen Streifen (Interio Depot).
Diese zwei Stoffe biete ich jetzt zum reduzierten Preis an. Seht doch mal im Shop nach. Ich werde zu jeder Bestellung noch ein Meter von dem Band dazulegen.

1 Kommentar:

  1. Das sind wirklich ganz hübsche Stöffchen und du hast ein wunderbares Kleid daraus genäht!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen