Dienstag, 28. Juni 2011

VW Bus mit Badetasche

Einen ähnlichen VW Bus hat sich die Kindergärtnerin von unserem jüngsten Sohn gekauft. Freudig erzählte sie vor ein paar Wochen davon. Da die grossen Kindergärtner nach den Sommerferien in die Schule kommen, wollten die Kinder und wir Eltern uns für die schönen zwei Jahre bedanken. Es sollte praktisch sein und zu der Person passen. Da sie schon die Stoffe in meinem Geschäft bestaunt hat, wusste ich genau
was ihr gefällt. Herausgekommen ist ...............................?


Eine Badetasche
Mit zwei verschieden langen Henkeln (2x mal kurz und 2x mal lang ). Innen habe ich zwei Reissverschluss Taschen angebracht 

und zum Bus das passende Innentäschchen.
Gestern durften wir dann bei schönstem Wetter das Abschlussfest feiern, und die Geschenke übergeben. Die Kinder haben noch als persönliche Zugabe ein Rezeptbüchlein gestaltet. Die Überraschung  ist uns gelungen!!!!!!!

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen