Montag, 5. September 2011

Jeans Jacke aufgepeppt

Letzte Woche
Der Kühlschrank war leer und ich ging lustlos Lebensmittel einkaufen (hatte den Bauch noch vom Mittagessen voll). Wenn ich schon hier bin, schaue ich noch schnell beim V...gele vorbei, und da erspähte ich schon diese Jeansjacke in der Kinderabteilung. Bei einer Körpergrösse von inoffiziell 160cm ( in Wahrheit nur 158cm) finde ich in den Damenabteilungen nicht immer das passende. Doch diese Jacke passte perfekt und wurde gekauft. 

Jetzt musste ich ihr nur noch ein bisschen Leben einhauchen. Ich hatte da so eine Idee.



Pattentaschen wurden aufgesetzt und verziert. Die Taille habe mit einem aufgenähten Samtband betont, und die Ärmelsäume mit Spitzen verziert. Am Schluss noch aus passendem Filz zwei Broschen geschnitten und geklebt.


Voila
So habe ich nicht nur eine Jacke die in der Grösse genau passt, sondern auch meinem eigenen Geschmack entspricht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen