Sonntag, 18. September 2011

Armstulpen

Mein Problem fängt  im November an und endet im Frühling mit den ersten warmen Sonnenstrahlen. Ich friere sehr schnell. Schlecht für jemanden, dessen Sohn Eishockey spielt, und ich als Hockey Mam viel in den Eishallen herum stehe. Vor drei Jahren habe ich mir eine Jacke geleistet, die die Verkäuferin im Sportgeschäft als besonders warm angepriesen hat. Nicht so für mich. Erst ein Merinowollpullover und ein Daunen ähnliches Gilet schafften es, mich einigermassen warm zu halten.
Dieses Muster für die Armstulpen fand ich im Internet. Aus Jersey Stoff sind sie schnell genäht und geben schön warm.
Ende Oktober würde ich gerne einen Nähnachmittag zu diesem Thema organisieren. Mehr dazu nach dem Weinfest.
Ich wünsche Euch eine schöne und herbstlich warme Woche.
Gruss stoffmass.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen