Montag, 7. November 2011

Grossprojekt Armstulpen

Der Nähnachmittag anfangs Oktober zum Thema Armstulpen hat tip top geklappt. Ich durfte 4 Frauen bei mir im Atelier begrüssen und am Schluss hatten alle ihre individuellen Stulpen genäht.

Kundenfoto von Katja Gort

Für einen Turnanlass näht nun Katja Gort verschiedene Kombinationen von Armstulpen.
Das Muster für die Armstulpen habe ich von stofftraum. Unbedingt solltet ihr den T-shirt animationsfilm ansehen. Echt witzig gemacht.
Viel spass!

1 Kommentar:

  1. Hoi Karin, nochmals vielen Dank! Der Kurs hat uns riesen Spass gemacht! Andrea hatte noch eine coole Idee. Ein Sockennähkurs wäre genial und würde, im Fall, uns beide interessieren. Meine Idee wäre noch eine Geldbörse nähen. Farbenmix hat dazu ein E-book. ( Das ich übrigens schon laaaange hätte) Smile!
    Liabi Grüass us Mastrils
    Gabriela

    AntwortenLöschen