Donnerstag, 10. November 2011

Wettbewerb mit Hintergedanken

Unser Sohn Ben feierte am 8. November seinen Geburtstag. Gestern Mittwoch fand der Kindergeburtstag statt. Für die Kinderparty überlege ich mir immer einige einfache Spiele. Dieses Jahr war der Blätterschaufel Wettbewerb der grosse Renner. Zugegeben nicht ohne Hintergedanken, habe ich mir dieses Spiel ausgedacht. Nebst jeder Menge Laub und motivierten Kindern  benötigt man dazu nur noch für jede Mannschaft eine Handkehrschaufel und einen grossen Kessel. Die Mannschaft welche zuerst den Kessel mit Laub gefüllt hat, hat gewonnen und kann sich einen Preis aussuchen.



Wer es aufwendiger mag, sollte mal hier schauen.
Zugegeben, schön zum anschauen. Aber ich bleibe dann doch bei selbstgemalten Einladungskarten und Spiele wie dem Blätterschaufelwettbewerb. Stellt euch vor, ich müsste die Blätter selber zusammen kehren!

1 Kommentar:

  1. sehr schlau! denn het sich dr garta fascht vo allei ufgrumt! obwohl, i liaba's wenn's überall blätter het.
    liabi grüass,
    carla

    AntwortenLöschen