Samstag, 17. März 2012

Ich bin so stolz .....

                       auf alle Handmade Künstlerinnen der Schweiz.

                                                  Egal ob Bloggerin oder nicht.

Ihr bringt mich immer wieder zum staunen. Ich kehre nur mal schnell für zwei Tage der Schweiz den Rücken und was passiert?

Es enstehen soviel neue Ideen und wunderschöne Kleinigkeiten. Glaubt mir, nach ca 550 Ausstellern die ich an der creativa in Dortmund gesehen habe kann ich es beurteilen. Ihr könnt da ALLE mithalten.

Die Mentalität der Schweizer kann man ja im Allgemeinen nicht als überheblich bezeichnen.
Und dies ist auch gut so.

ABER ein bisschen mehr Selbstbewusstsein dürfen wir schon an den Tag legen. Und den Vergleich zum Ausland müssen wir schon gar nicht scheuen!


Stellt euch folgende Szene vor:
Ich, völlig im Stress, weil ich viel zu spät auf dem Flughafen in Düsseldorf angekommen bin und eigentlich schon durch die Zollabfertigung hätte sein sollen, wurde von einem Zollbeamten aufgehalten.
Er sprach mich auf meine Passhülle an. Ihr wisst welche? Oder? Er wollte sie sogar von innen begutachten.
Sein fachliches Urteil fiel sehr lobend aus!
Mit Stolz geschwellter Brust passierte ich nun den Personen Kontroll Bereich.
Nicht mal das piepsen des Metalldetektors konnte mich nun noch aus der Ruhe bringen.

In diesem Sinne möchte ich euch noch ein Kundenfoto zeigen, welches mir Bettina vor meiner Abreise gemailt hat.


Ihr müsst zugeben, dass ich recht hab.
Wir alle dürfen stolz auf unsere Arbeit sein. 
Oder?


Und was ich euch von der creativa mitgebracht habe, werde ich euch spätestens am Montag zeigen.

Gruss Karin

5 Kommentare: