Montag, 19. März 2012

Schnittmuster von MiouMiou

Letzte Woche war ich für zwei Tage an der creativa . Da die creativa keine Fachhändler-Einkäufermesse ist, war ich aus reiner Neugierde da. Ich hatte sehr interessante Tage und habe ganz viele schöne Sachen gesehen.


Viele von euch kennen das E-Book Schnittmuster Lina.
Das Orginalmuster, das seit letztem Herbst auf dem Markt ist, habe ich bei Mechthild Wichard von MiouMiou entdeckt.

Und so sieht es aus:
für Mädchen


und für Frauen


Diese zwei neuen sind nun im shop erhältlich.

Seht euch mal bei MiouMiou um. Seid ihr an einem speziellen Muster interessiert?
Teilt mir eure Wünsche mit. Dann werde ich diese berücksichtigen.


Gruss Karin

1 Kommentar:

  1. Ach nee, da sieh mal einer an.... Tse, tse.
    Alles nur geklaut!! ;-)
    Aber nunja, es wird so viel geklaut und als eigene Idee weiterverkauft. Ich weiß dann immer nicht, ob ích es einfach nur dreist finden soll oder ob ich mich mehr darüber ärgere, dass ich mich nicht selber ständig mit fremden Federn schmücke.
    Bin übrigens über Kasia Urbanskas Blog hier gelandet. Und die Frau MiouMiou werde ich bestimmt mal kontaktieren und nach ihren Gewerbekonditionen fragen. Sie wohnt ja gleich bei mir um die Ecke und da muß man sich doch gegenseitig unterstützen! :-)
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen