Sonntag, 13. Mai 2012

Ein perfekter Tag


Heute war ein Sonntag, so wie ich ihn mag.

* ein bisschen länger schlafen 
* gemütlich Frühstücken
* ein Nähprojekt erfolgreich beenden.
* mit der ganzen Familie Mittagessen beim Italiener
* den Rest des Tages ohne weitere Termine geniessen.

Einfach nur schön und entspannend!!!


Mein Nähprojekt habe ich vor einigen Wochen ohne gross zu Überlegen und ohne konkreten Plan angefangen.

Ich liebe es, im Sommer jeweils Samstags den Wochenmarkt in der Churer Altstadt zu besuchen. Für diesen Zweck wollte ich eine einfache Einkaufstasche  nähen. ( Um den feinen Käse, Salsiz und Gemüse zu verstauen)
Zuerst hatte ich einen Jeansstoff, den ich mit Buchstaben und Zahlen bedruckt habe.
Aber wie weiter?
Ich legte den Stoff erstmal wieder beiseite.
Als ich diese Woche einen ehemaligen Arbeitskollegen in seinem neu eröffneten Leder und Pelzgeschäft in Chur besucht habe, wusste ich auf einmal wie meine Tasche aussehen sollte.




Schlicht aber mit verschiedenen Details.






Und wie sieht für euch
 ein perfekter Tag aus?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen