Donnerstag, 28. Februar 2013

Freestyle




Was du kannst nicht fliegen?

Ich war gestern mit unserem jüngsten Sohn und zwei seiner Freunde in der Freestyle Academy in Laax, und sie sind definitiv geflogen!


So sah es outdoor aus

und

so indoor
War einfach mal wieder cool und ein riesen Spass!


Im Postauto auf dem Nachhauseweg
hab ich dann meine Mails kontrolliert,
und eine Nachricht von Sibylle von lebensarten
erhalten. Bei ihr ist das Buch "Alle meine Wünsche" nun.
Schön beschreibt Sibylle die kleinen Freuden des Lebens.
Sehr lesenswert!

Das Buch ging als erstes zu

dann
und jetzt eben bei
aber ich glaube, das Buch ist schon wieder unterwegs.

In den nächsten Tagen steht noch Skifahren und Konfirmationskleider
mit unserem älteren Sohn kaufen, auf der Ferienliste.
Bin mal gespannt, was er sich aussucht.

Meine Kleiderauswahl ist schon in der Endphase.
Im Moment kann ich euch aber erst einen Appetizer zeigen.

Ein anderes Mal mehr dazu.


Habt ihr auch Hunger bekommen?
Ich geh jetzt erst mal kochen.

Tschüsss!


P:S
Für alle die auch mal fliegen möchten
HIER gehts zur Seite der Freestyle Academy Laax

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin,
    das Buch ist gleich am nächsten Tag auf die Reise zu Paula....
    ja es ist cool diese Buchgeschichte... Danke für deinen Beitrag über mich:-)
    ich hoffe die Auslese deines Konfirmanden gefällt dir. Ich wiess wie das vor drei Jahren bei uns war. und nun steht nächstes Jahr unser Girl an, dabei denken wir an was Besonderes, aber mehr wird noch nicht verraten, kommt dann im BLOG..... jetzt muss ich mir zuerst eine Nähmaschine kaufen, hatte bis jetzt nur eine augeliehene und die musste ich gestern zurück geben..:-(
    herzlichst
    Sybille

    AntwortenLöschen