Sonntag, 24. Februar 2013

Stoff Cassidy/ Pinerolo und Perla Bianca


Gestern hab ich beim Durchblättern von Impressionen noch etwas gesehen, was mich sehr gefreut hat und zum Jersey Stoff Janina vom letzten Post passt.

Musste euch das unbedingt noch zeigen!

**********************************************************

Stoff Cassidy




ausverkauft

Cassidy und Pinerolo sind leicht transparente Baumwollstoffe mit einem feinen leichten Griff.
Auch hier habe ich für euch ein paar passende Ideen herausgesucht.

Kleid Sommerliebe aus Burda Plus F/S 2013


Kleid Modell 102B aus Burda style 6/2011




Rock Modell 111 aus Burda style 2/2013


Hose Modell 108B aus Burda style 2/2013




Perla Bianca ist ein transparenter Baumwollstoff in Ausbrenner Optik.


Sehr schön für zarte Blusen.

Bluse Modell 124B aus Burda style 6/2011




Die Wettervorhersage verspricht uns für Ende dieser Woche mildere Temperaturen. Hach, ich freu mich und grüsse euch herzlich
Karin

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen