Freitag, 1. Juli 2011

Ich bin dann mal weg

Ist dieses Nest nicht wunderschön? Ein Traum!!! (Nur der Einstieg wäre mir zu kompliziert). Nächstes Jahr feiere ich meinen 40 zigsten Geburtstag. Eigentlich wollte ich mir eine Stickmaschine leisten. Aber bei diesem Bild kommt mir noch eine andere Geschenksidee in den Sinn. Also müsste ich mich zwischen einer Stickmaschine und einem Nest für den Schatten Platz unter der Platane entscheiden. Für die Stickmaschine würde sich keiner meiner drei Männer interessieren, ich hätte sie also ganz für mich allein.  Das Nest wäre sicher immer dann besetzt wenn ich mal ein paar freie Minuten hätte. So eine Entscheidung muss gut überlegt werden, und darum gehe ich jetzt für eine Woche in die Ferien und komme hoffentlich mit vielen Eindrücken wieder zurück.
Grüsse von stoffmass.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen