Mittwoch, 11. November 2015

Mit stoffmass in den Advent



Am kommenden Wochenende 13/14/15 November 
ist stoffmass.ch an zwei verschiedenen Orten anzutreffen.

Zum einen am Freitag 13. und Samstag 14. November in der Adventsausstellung
bei der Werkfrau in Walenstadt.


Jedes Jahr gestaltet Karin Gervasoni mit ihren kreativ gewerkten Objekten eine Adventsausstellung. Die Ausstellung wird dieses Jahr ergänzt durch das kreative Angebot von

°Caroline Sprenger - Advents- und andere Verwöhn-Seifen-zola.li
°Conny Ilkow - ENgelMACHerei
°Anais-fait-main - Märchenschmuck und Zauberhaftes
°Karin Oberholzer - Sternenzauber auf Leinen gestickt - stoffmass.ch
°Margherita Sciatore - Genuss im Glas
°Katja Häberli - romantisch-besondere Handstösschen - katjart.ch
°Patricia Ackermann - Lichtzauber aus Blechbüchsen

Mit der freundlichen Genehmigung von Smilas world
Stickdatei wonder stars 2


Ich freue mich, dass meine auf Leinen gestickten Sterne an der Weihnachtsausstellung bei der Werkfrau dabei sein dürfen.
 Ich selber werde bei der Werkfrau nicht persönlich anzutreffen sein.


Ebenfalls am kommenden Wochenende Samstag 14. und Sonntag 15. November findet in Landquart eine Quilterausstellung  statt, an welcher ich mit stoffmass.ch dabei sein werde.
Vorwiegend wird es an meinem Stand verschiedene Weihnachtsstoffe zu kaufen geben.


 

Mit am Stand werden auch die wunderschönen Heavy Metal Stoffe in Gold und Silber von
Jackie Mc Fee
sein.



Am kommenden Wochenende wird es also spannend.
 Vielleicht habt ihr Lust und Zeit am Einten oder am anderen Ort vorbei zu schauen.
Es würde mich freuen.
Liebe Grüsse
Karin

Kommentare:

  1. Ich reise sicher zur Werkfrau und werde deine schönen Sternen bewundern. Schade bist du nicht anwesend - vielleicht ein anderes Mal!
    Hebs guet und liebi Gruäss Rita

    AntwortenLöschen
  2. This blog is simply nailed it. The way he carried out the direct approach doesn’t need the reader to think what’s the article is all about. Digitizing Embroidery

    AntwortenLöschen