Donnerstag, 24. Mai 2018

Kimono aus Viscosestoff




Im Moment arbeite ich im stillen Kämmerlein an Vorhangaufträgen.
Trotz Termindruck muss ein bisschen "Freizeitnähen"  drinliegen. Geht einfach nicht anders... und irgendwie muss ich mich ja entspannen☺☺


Genäht habe ich aus dem Viscosestoff botanical garden einen Kimono nach
dem Schnittmuster kylie von Pattydoo.
Gehört da noch ein Gürtel dazu? Bin noch unschlüssig.














Viscose botanical garden

feiner bedruckter Viscosestoff
Grund weiss mit Blätter und Blumenmuster in grün,
pink, rosa und türkis


Stoffbreite 145cm/ 25.- lfm
100% Viscose




Am offenen Weinkeller habe ich auf der Terrasse noch Kissen verteilt.
Unter anderem diese:


Den getupften habe ich euch  
*hier*
schon gezeigt.


Der andere in Holzbrettoptik ist dieser:


Canvas shabby türkis

Canvasstoff bedruckt

Stoffbreite 138cm/ 22.-lfm
100% Baumwolle



Die Stoffe können im Laden von stoffmass.ch in Malans gekauft werden, oder über die Mailadresse info@stoffmass.ch bestellt werden.


Liebe Grüsse
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen