Dienstag, 2. Mai 2017

Viscose Jersey Schmetterling


Oft suche ich die Herausforderung und nähe Sachen mit einem höheren Schwierigkeitsgrad.
Aber manchmal bringe ich nicht die Geduld auf, und nähe lieber etwas das  schnell geht und ich die verschiedenen Arbeitsschritte auswendig kenne. So passiert beim Schmetterlingsshirt. Rasch mein altes Lieblingsshirt abkopiert, Stoff zugeschnitten und das Shirt genäht. Wunderschön leicht und genau das richtige für die momentanen Temperaturen. Pullover habe ich alle schon verbannt.
Im Moment trage ich am liebsten Shirts. Je nach Wetter einfach mit einem passenden Blazer oder einer Lederjacke.










Zum Viscose Jersey Schmetterling

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche
Karin

1 Kommentar:

  1. zwinker...bei mir ist es genau umgekehrt...ich nähe meistens sachen, die ich auswendig kann und ab und zu solches, was mich beansprucht...irgendwie hab ich nicht mehr so viel geduld dafür ;)))...deine schmetterlinge sind total schön und auch der schnitt ist super :)
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen