Mittwoch, 19. Juni 2013

Stempelset Verlosung



Bei der Baumhausfee gibt es neu Stempel, in denen die Stempelfarbe schon integriert ist. Eine geniale Idee und kinderleicht zum bedienen. Aber nicht nur das, denn der Stempel kann auch noch selber entworfen werden. Also doppelt genial!! 
So durfte ich für die Baumhausfee einen stoffmass.ch Sonderedition Stempel kreiieren. Keine leichte Aufgabe, denn in vielen Shops gibt es
schon eine grosse Anzahl von schönen Stempeln.
Es sollte etwas sein, womit man einem selbstgenähtes Kunstwerk auch gleich noch den letzten Schliff geben kann und es somit zu einem Gesamtkunstwerk wird.

Kunst ist für jeden etwas anderes.
Eine Person bevorzugt abstrakte Malerei,
die andere detailliert gemalte Landschaftsbilder usw.

Die Bezeichnung Gesamtkunstwerk ist aber ganz klar definiert.
Laut Wikipedia nämlich so:

Als Gesamtkunstwerk bezeichnet man ein Werk, in dem verschiedene Künste, wie Musik, Dichtung, Tanz/Pantomime, Architektur und Malerei, vereint sind.



Auf dem Gesamtkunstwerkstempel sind aus diesem Grund auch verschiedene  Elemente/Arbeitsschritte abgebildet, welche es zu einem selbstgenähten Gesamtkunstwerk benötigt. Nämlich:

Schere
Nadel
Bügeleisen

Nun hat die Baumhausfee ein solches Stempelset zur Verfügung gestellt und ich darf nun unter allen interessierten Lesern ein solches verlosen.









Damit es mit dem Gesamtkunstwerk auch klappt, habe ich für euch
gleich noch ein Materialchörbli zusammengestellt. Prall gefüllt mit:



 Hinterlasst bis am Mittwoch 24. Juli einen Kommentar zu diesem Post
 und vielleicht gewinnt ihr das Stempelset mit dem Zubehörchörbli.
Ich wünsche viel Glück und drücke allen die Daumen.
!!!Toitoitoi!!!

Hier erfahrt ihr mehr über die Stempel nach eurem eigenen Design.

Liebe Grüsse
Karin








Kommentare:

  1. Aaahhh is das toll, da mach ich mit und drück mir mal feste die Daumen !!

    vlg Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöni Sache...bsunders de cooli Stempel!!!
    ich hüpf i Loostopf

    Liebi Grüess Manuela F. us S.

    AntwortenLöschen
  3. Super Sache!!! Das kann ich mir nicht entgehen lassen!!! gerne bin ich bei der Verlosung dabei

    liebe grüsse
    giuanna

    AntwortenLöschen
  4. Jajajaja, ich bin auch dabei!!!! Die Stempel sind einfach megatoll, und du hast hier ein richtiges Stempelkunstwerk gezaubert!

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja toll! Was für eine Verlsoung:-). Ich versuche mein Glück und hüpfe in Dein Lostöpfchen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Die Stempel sind wirklich toll und das Zubehörchörbli sieht auch süss aus. Ich mache gerne bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Hach, sind das tolle Sächeli! Da hüpft Frau Zauberpalme vor freude gleich mal ins Lostöpfchen. *hühüpf* ♡-liche Grüsse ;D

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, die Sachen, da würde ich gern gewinnen.
    Herzliche Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. oh, so ein lässiger Gewinnkorb, da bin ich doch SEHR gerne mit dabei und probiere mein Glück! Happy Stempelgrüsse iRene

    AntwortenLöschen
  10. da hüpf ich auch gerne ins Lostöpfli :-)
    Liebe Grüsse aus dem Emmental
    Livia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein soooo toller Gewinn darf man sich nicht unversucht entgehen lassen :-) Ich habe zwar grad selber von der Baumhausfee ein solches Stempeli geordert, aber Stempel (und Stoffe, Maskingtapes, Stempel & co. kann man sowieso nie genug haben, oder?) Die eine oder andere Idee geistert schon beim betrachten im Kopf herum... liebe Grüsse! Rosmarie

    AntwortenLöschen
  12. Wow. so tolle sachen hast du eingepackt...da hüpf ich auch in den topf...(und sollte ich gewinnen, ich bin die nächsten 3wochen offline)
    gruss daniela

    AntwortenLöschen
  13. Also bei diesem hübschen Gewinn-Körbchen kann ich unmöglich nicht dabei sein - ich versuche mein Glück und bezirze jetzt meine Glücksgöttin!!!
    Danke für diese schöne Verlosung und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  14. Gerne bin ich bei Deiner Verlosung mit dabei. Tolles Wetter, tolle Verlosung :-) Wenn das kein gutes Omen ist *lach*

    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine Verlosung! Ich hoffe auf Fortuna, denn dann wird mir die Entscheidung abgenommen, was für einen Stempel ich mir anschaffen soll. Sehr hübsch und praktisch dazu. Vielen lieben Dank
    Marianne aus Maienfeld

    AntwortenLöschen
  16. Oh was für ein tolles Set! Da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf und würde mich ausserordentlich darüber freuen! :-)

    Herzliche Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  17. juhuuuuhuuuu, ich will bitte auch mitmachen ☺☺☺
    uiuiuiui, welche kann denn bei den tollen geschenkli schon widerstehen? fühlt sich doch an wie weihnachten, ostern und geburtstag zusammen ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  18. Das Päckchen möchte BESTIMMT in den Thurgau! Ich schrei ganz laut: hierher, hierher! :-))

    Ganz liebi Grüess, Tina

    AntwortenLöschen
  19. Huiuiui, so ein schönes Sommerkörbchen! Oh, Sommer?... Das will zu mir! :)))
    Danke für die schöne Verlosung und liebi Grüess,
    lealu

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin...
    alles soooo wunderwunderschön:-) Ich hüpf dann liebend gern auch ins Lostöpfli und würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne!
    Sonnige Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, da mache ich auch gerne mit. Die Sachen sind einfach zu verlockend...
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Auch ich möchte mein Glück versuchen und diese wunderschönen Sachen gewinnen...

    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Hoi Karin,
    lässiger Stempel und super gefülltes Körbli! Da mach ich natürlich auch gerne mit!
    Liabi Grüassli
    Gabriela Sigrist

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin
    Diese wunderbaren Sachen und der tolle Stempel, da möchte ich unbedingt mitmachen und mein Glück versuchen. Und das Päckli müsste gar nicht weit reisen...
    Liebe Grüsse Bettina aus Sargans

    AntwortenLöschen
  25. Wow, so toll. Da würd ich natürlich auch sehr gerne mein Glück versuchen. Das ist ein so schöner Preis.

    Liebe Grüsse
    Rahel

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karin

    Da komme ich per Zufall und nichtsahnend um die Ecke das erste Mal bei dir vorbei und finde gleich so einen tollen Post mit einer Gewinnchance auf lauter tolle Dinge. Ich freu mich, wieder einen tollen Schweizerblog gefunden zu haben und bin gerne dabei bei der Verlosung.

    Herrliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  27. Das Chörbli ist ja der Hammer und natürlich würde ich mich riiiiesig darüber freuen!

    Liebe Grüsse aus dem Thurgau,
    Debbie

    (debbieschäthotmailpunktcom)

    AntwortenLöschen
  28. Ich schliesse mich mal der Kommentarschlange an *lach*!
    So eine tolle Verlosung!
    Und ja genau, ich habe mich wirklich ein bisschen "entschleunigt" und das tut sehr gut. Danke für deine Zeilen!
    Schöner Sommer wünscht dir
    Eveline

    AntwortenLöschen
  29. Versuche es jetzt auch einmal! Ist doch zu verlockend Eure wunderschönen Sachen anzuschauen!
    Würde mich also schon Mega freuen...!
    Mit liebem Gruss
    Anita
    (mueller.handschin@bluewin.ch)

    AntwortenLöschen
  30. ein Versucht ist s wert... gerne würde ich das tolle Stempelset und Körbli gewinnen. Danke für deinen schönen Blog und die Verlosung! liebe Grüessli Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Ach, das wär jetzt wirklich toll sowas zu gewinnen (und zu verarbeiten) Liebe Grüsse Anja B.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Karin

    Wenns was Hübsches von der Baumhausfee mit was noch Hübscherem von dir zu gewinnen gibt, bin ich natürlich gern dabei und versuche mein Glück!

    Liebe Grüsse Jasmin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Karin,
    dein Gewinn ist eine Wucht! Wow!
    Sehr gerne mach ich bei der Verlosung mit.
    Die Stempel der Baumhausfee hab ich auch schon ausprobiert. Die sind spitze.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie schön, da bin ich sofort dabei!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  35. Husch husch ich möchte auch noch ins Töpfchen...

    Danke für Dein Mail ;O)

    Grüessli Rebecca

    AntwortenLöschen
  36. Hüpf und rein! Bei einem sooooooo tollen Preis drück ich mir jetzt gaaaaaaaanz fest die Daumen ;-)
    Liebe Grüsse, Judith aus SG

    AntwortenLöschen
  37. Lös-chen, raus aus dem Dös-chen!!
    Eifach genial,die Prodüktli,so richtig zum MACHE UND TUE ohni RUEH!
    Liebi Grüess
    Reni

    AntwortenLöschen
  38. Toll! :-)da möchte ich mich auch noch hintenanstellen und mein Glück versuchen. Wüsste auch schon was damit anzufangen ;-)

    Liabi Grüassli
    Karin

    AntwortenLöschen
  39. Bei so einer tollen Verlosung möchte ich mich auch noch hintenanstellen und mein Glück versuchen. Wünsche Dir einen schönen Sommer. Herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Karin

    Da versuche ich mein Glück selbstverständlich auch und hoffe, dass meine Bestellung bei dir mit Stempel und Materialchörbli ergänzt wird.

    Gruss Rachel

    AntwortenLöschen
  41. Wunderbar dein Blog! Und Stempel kann man ja nie genug haben! Drum bin auch ich gern auf der Liste und hoffe auf ein bisschen Glück! Liebe Grüsse Ursula

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Karin
    Das Stempelset ist ein wirklich schönes Verlosungsgeschenk und deshalb versuche auch ich noch in der letzten Sekunde mein Glück und möchte gerne teilnehmen!
    Liebe Grüsse Bettina aus Triesen
    (bettina@adon.li)

    AntwortenLöschen
  43. liebe karin,
    ich hofffe, ich habe glück;-)... so lässige sachen!
    liebe grüsse, barbara "vor milchzentrala"

    AntwortenLöschen
  44. Wunderbar inspirierender Blog, wunderbare Stoffe, immer ein toller Service und jetzt noch die Möglichkeit, an einer tollen Verlosung teilzunehmen - da kann ich nicht widerstehen.....
    Liebe Grüsse aus dem Unterland!

    AntwortenLöschen
  45. Bin zufällig hier gelandet und begeistert von dem Blog!
    Das Stempelset sieht wirklich klasse aus, daher versuche ich mein Glück. Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Sandra

    Sandra@Bobzin.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuups anscheinend ist die Verlosung schon zu ende?? Hatte nur noch geschrieben, weil im Text stand Kommentar bis 24. Juli hinterlassen und als ich dann weiter rumgestöbert hab, hab ich gesehen, dass die Verlosung scheinbar schon am 28.06. zuende war. Schade. Sorry

      Löschen
  46. ...gerne versuche ich mein glück! die preise sind ja wunderhübsch!

    liebe grüsse, carmen

    carmen.werren(at)students.unibe.ch

    AntwortenLöschen