Freitag, 7. Juni 2013

Kleid aus Stoff Douglaslui pink/mandarin


Wir, ich und 7-8 nähbegeisterte Frauen, hatten heute eine Menge Spass beim Nähen der Taschentuchtaschen. Es sind ganz viele verschiedene Designs entstanden. Leider habe ich wiedermal vergessen Fotos zu machen. Aber es war eben auch eine Menge los. Lieben Dank an alle die da waren!

Heute Abend habe ich mir am Kiosk noch die Ottobre Zeitschrift angeschaut und nicht schlecht gestaunt, als ich den Stoff Douglaslui aus dem Shop erkannte.


Bild aus dem Ottobre Blog

Diesen Stoff habe ich HIER zu einem Blusenshirt verarbeitet.
Wirklich sehr angenehm zum Tragen.

Stoff Douglaslui pink/mandarin und grün/türkis


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne!
LG Karin

Kommentare:

  1. Hej Karin,

    ist doch toll, das Du so beliebte Stoffe in Deinem Shop hast!

    Leider, leider sind beides nicht meine Farben, aber die Art des Stoffes finde ich super schön!

    Auch Dir ein schönes Wochenende

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  2. Der pinke Stoff ist ja wunderschön. Ich hab mir gestern drei Schnittmuster bei Burda bestellt. Ich möchte auch mal was für mich nähen für die Feriengarderobe, sonst nähe ich meistens nur immer fürs Töchterchen. Dein Stoff würd super passen, kann ich den bei dir bestellen?
    Ganz liebe Grüessli
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Karin,
    nochmals vielen Dank! Hat mir mega Spass gemacht und von dem Täschchen bin nicht nur ich begeistert! Auch mein Mann fand es super!
    GlG Gabriela

    AntwortenLöschen