Donnerstag, 27. Juni 2013

Ich habs geschafft oder Bloglovin hat mich geschafft!





Ich kann mich nur kurz melden. Bin von der 2 stündigen Zangengeburt ganz geschafft und entkräftet.
Ihr könnt stoffmass.ch nun auch auf Bloglovin verfolgen.
Einige gaaanz liebe Bloggerfreundinnen haben mir gewaltig auf die Sprünge geholfen und mir geduldig alles erklärt. Ohne eure und die Schritt für Schritt Anleitung von HIER hätte ich es nicht geschafft. Ganz lieben Dank. Friends forever sag ich da nur!


Tschüüss, wir sehen uns morgen wieder!
*********************************

Kommentare:

  1. Oh je du Arme! Ich bin ja gespannt, ob Google Friend Connect wirklich abgestellt wird, oder ob jemand einfach die ganze Bloggerwelt verrückt gemacht hat und wir uns alle umsonst so viel Nerventreibende Arbeit gemacht haben. :-) Ich hab mich zwar schon ziemlich angefreundet mit Bloglovin und verfolge die neuen Post über die App.
    Lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Chaos!!! Jetzt suche ich mich verrückt über Blogconnect.... Ich gebs jetzt aber auch auf... Love bloglovin..... Liebi Griess Judith

    AntwortenLöschen
  3. ...jups...das steht mir noch bevor....aber wie immer drücke ich mich bis zum letzten Moment...naja...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen