Sonntag, 3. Juni 2012

Neuer Stoff Flea Market



Aus dem neuen Stoff der Kollektion Flea Market habe ich diese Tischtuchhalter in Herzform genäht.
Mit Watte ausgestopft und im unteren Teil mit Granulat befüllt.


Ebenfalls gefällt mir dieser Stoff für eine Bluse oder ein Kleid.
Egal ob für kleine oder grosse Mädchen/Frauen.

Neu im Shop


In einem Heft habe ich eine andere Variante gesehen, wie man solche Tischtuchhalter befestigen könnte.
Nämlich mit eine Knopf, den man ans Tischtuch näht.
Dazu einfach ein Band oben im Herz einnähen und am Schluss um den Knopf hängen.

Süss oder?


Bild stammt aus einem Dekoheft



Ich wünsche allen einen guten Wochenstart

Karin

Kommentare:

  1. Herzigi Idee. Das lat sich ja mit verschiedene Motiv mache, je nach Thema....Han grad imene Heftli Jeansfisch gseh won ich wet mache, muess nur no überlege wie ich das mit de schwäre Füllig umsetze.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  2. ah des is ja eine süße idee ! und der stoff ist auch zucker :)

    lg alex

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee. Ich schaue immer gerne bei Dir hier rein. Eigentlich könnte ich auch mal bei Dir vorbei kommen, bist ja nicht so weit weg von mir. Mal schauen, wann es denn mal klappt. Aber erst einmal habe ich Dir einen kleinen Blog-Award verliehen. Vielleicht magst Du mal auf meinem Blog nachschauen ;)

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine tolle idee - gefällt mir sehr sehr gut:-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne geniale Idee, und so wunderhübsch umgesetzt!
    Liebe Grüsse und e gueti Wuche Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  6. Läck, das sieht ja vielleicht schick aus. Beim Wort Tischtuchhalter krieg ich ja ansonsten die Krätze, weil mir so hässliche Zapfen aus Plastik vor dem geistigen Augen vorbeidackeln. Aber Deine Herzen sind zauberhaft.

    Herzlichste Grüsse aus Kopenhagen

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee! Die Herzen sehen so schön aus! Die Idee kommt genau zur richtigen Zeit...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen