Samstag, 30. Juni 2012

Verlosung






Ferien hiess für mich als Kind ganz klar CAMPING.

Nichts war schöner als im Zelt zu schlafen, in den Badehosen Mittag zu essen und mit schmutzigen Füssen ins Bett zu gehen.

Und genau so verbrachte ich die Ferien in meiner ganzen Kindheit, Teenagerzeit, Singlezeit usw. bis zu den Ferien mit der eigenen Familie.

Camping ist wunderschön!

ABER

Es bedeutet auch :
-einen ganzen Tag Campingsachen rüsten und den Kopf dabei wirklich bei der Sache haben, dass ja nichts vergessen geht
- alles ins Auto packen
- nach einer langen und anstrengenden Fahrt das Zelt aufstellen und einrichten
- das non plus ultra ist aber die Logistik mit der Food-Beschaffung.
Kaum ist das Frühstück vom Tisch, hat der erste schon wieder Hunger, und das in regelmässigen Abständen über den ganzen Tag verteilt.
- hoffen, dass es am Abreisetag nicht regnet.
(das Zelt bei Regen abzubauen ist wirklich kein Vergnügen.)
- zu Hause alles Campingszeugs wieder versorgen.

ABER

trotz allem ist es eine wunderschöne Erfahrung und ich möchte keine davon missen.

ABER

dieses Jahr brauche ich mal eine *All inklusive* Woche.
Nicht sehr orginell und schon gar nicht individuell.

ABER

hoffentlich sehr entspannend.
(ausserdem war ich ja 39 Jahre lang individuell und das reicht ja wohl auch.)

-------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe noch eine Verlosung vorbereitet:

Der Gewinn ist eine Sewing Box ( Masse 26cm x 26cm)
von Rowan.





Ist sie nicht schön?
Und mit super viel Stauraum sehhhhr praktisch.

Hinterlass einfach bis zum 14. Juli einen Kommentar.
Mit ein bisschen Glück, gehört diese Box dann dir!


Ich wünsche allen viel Glück

und

LOve, PEace and HAppiness.
( das sind meine Wünsche für eure und meine Ferien)

Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin!Wir kennen uns zwar noch nicht so lange-aber mir gefällt es halt bei dir!Deshalb der award!!
    Und zelten-jaaaaa! War immer toll,auch noch mit 3 Kindern,aber ab dem $. wurde es dann irgendwie zu aufwändig..und naja,man wird ja älter,der Rücken,..;-)!
    jetzt ist der Kompromiss ein Ferienhaus..........all inclusive ..also mal gar nichts machen,sich um nichts kümmern..das hätte schon was Verführerisches;-)aber länger als eine Woche würde ich es wohl auch nicht aushalten.
    Deine Verlosung ist aber toll!!!Was für eine wunderschöne Schachtel!Würde mich darüber freuen;-)!! liebe Grüße und einen tollen erholsamen Urlaub!! Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub.
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche euch einen ganz tollen, erholsamen Urlaub!

    und die Sewing-Box ist wunderschön. wäre toll, darin meine Garne und Co. unterbringen zu können!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Schachtel, da hätte ich einiges zum Reinfüllen :-)
    Geniesst die Ferien.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe karin
    ich wünsche dir ganz erholsame sonnige ferien mit vielen tollen abenteuer....oh da hast du aber eine ganz schöne schachtel...ich würde da gerade meine ketten darin versorgen ganz liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es schön immer wieder andere ferien zu machen und da "darf" man ruhig auch mal all inclusive gehen:-) geniess es, wenn du dich mal nicht ums essen usw kümmern musst!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  7. buooooohhh dia isch schön. da hetti also au öppis zum dritua :).
    i wünscha ganz ganz tolli feria. gnüssends!!!
    lg miriam

    AntwortenLöschen
  8. Geniess Deine Ferien wo Du nichts machen musst.
    Die Box ist ja mega, da hüpf ich doch grad gerne ins Lostöpfchen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich natürlich sofort dabei und hoff die Box gehört bald mir ;)
    Deine *Camping-Worte* treffen den Herrring in die Erde,hihi
    Wir sind auch so eine *Familia*,jetzt zwar mit WOWA,aber auch Camping,ab und zu auch mit Zelt.
    Geniess deine anderen Ferien so richtig...wir waren die letzten 2Jahre auch noch 2mal *All Inclusive*,mal nicht ständig aufzuräumen,kochen,einkaufen++,auch toll.Aber eben,Camping wunderbar :)
    liebschti Grüess und e wunderschöni Zyt,Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin
    was für eine wunderschöne Box - die würd ich gern mein Eigen nennen und hab schon ein paar Sächeli, die prima reinpassen würden.

    Ich wünsche dir wunderschöne Ferien - gute Entspannung - iRene

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin
    Ich wünsche super schöne Ferien. All inclusive kann was...
    ...und die Box natürlich auch! :-)
    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebi Karin
    Danka dass no a mi denkt hesch vor da Feria, ha mi mega gfreut! :-) Jetzt hani wiede as Projekt und döf mi endli wieder a Nähmaschina höckla, grins ;-)
    Wüscha eu wunderschöni Feria, bis bald...

    PS: dia cooli Box chönti natürli au guat brucha zum chli Ordnig in mini "Krimskrams" Sacha bringa, wäri mega dekorativ :-)

    Liebi Grüassli
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin

    Habe schon überlegt, was ich in diese wunderschöne Box tun könnte. Aber da bei mir ziemlich viel kleines Zeugs rumliegt, denke ich, könnte ich sie sicher füllen.

    Wünsche Dir ganz schöne und vorallem erholsame Ferien.

    glg katja

    AntwortenLöschen
  14. Eine erholsame Zeit, mal ganz ohne das virtuelle Leben wünsch ich Dir!
    Viel Spaß beim campen!!!
    In den Lostopf hüpfe ich suuuuper gerne mit rein, da hier derzeit noch so einiges an Kleinkram rumfliegt *g

    LG,
    Daniela

    P.s.: Verlinkt hab ich übrigens hier: www.nadelias.blogpsot.com
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    AntwortenLöschen
  15. Bin gerade zufällig hier gelandet und bleibe gleich mal da. Und bei Deiner Verlosung bin ich auch gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Huiii ist die schööööön! Da mache ich natürlich gerne mit. Oh ich wünsche euch wunderwunderschöne Ferien! Mal ganz anders! Lass dich rundum verwöhnen!
    Alles Liebe, lealu

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub, erhol Dich gut! Bei Deiner tollen Verlosung hüpf ich gleich mal ins Lostöpfchen *hüüüüpf*

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  18. Ja. Ich kann Dir nur Recht geben: die Box ist wunderschön. Der Bezug (Papier? Stoff?) ist schön. Ich mag gewagte Farbkombinationen mit floralem Einschlag.

    Nun denn. Ich versuche mein Glück und wünsche Dir viel Spaß im Urlaub. :)

    lg/Greta
    [grubby_k@web.de]

    AntwortenLöschen
  19. liebe karin
    gniess dini wohlverdiente ferie und lo di lo verwöhne :-) und wenn de zrügg chunnsch denn ziesch hoffentlich mi name us em lostopf - dört dri hüpf i nämlech jetz, wüu mir die box mega gfaut :-)

    aues guete
    michèle

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    ich hoffe Du geniesst Deine Ferien¨
    All inclusiv ist auch mal schön........

    Ich geh jetzt noch ein wenig die Nähbox anschmachten....
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  21. Wooow, was für eine schicki Nähkiste ♥♥ Genau das Richtige um mich darüber hinwegzutrösten, dass ich heute meine Nähmaschine geschrottet hab. Dabei war die Garantie erst 3 Monate abgelaufen!! Die machen das doch mit Absicht... heul...

    LG
    Lila

    AntwortenLöschen
  22. Schöne schachtel, bin gerne dabei und habe mich als neue Leserin eingetragen.. schau doch mal bei mir vorbei, da gibts auch bald was. LG, Christina
    http://mamalu-und-lu.blogspot.de/2012/07/soll-ich.html

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh... ist das eine tolle Schachtel! Da mache ich doch gerne mit! Ich liebe Amy Butler Stoffe...
    Herzlichst
    Eveline

    AntwortenLöschen
  24. Danke fuer den animal-print-tipp. Das ist schon ein bisschen exotisch, mal sehen...

    Die schoene schachtel von rowan hingegen ist fast ein must have! Wunderschoen

    Liebe gruesse

    Milena

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Ich bin zwar eine Leserin ohne Blog, die oft durch die Bloggerwelt stöbert, aber wenn ich trotzdem mitmachen darf, würde ich gerne ins Lostöpchen hüpfen.

    Viele Grüße
    Bärbel M.

    AntwortenLöschen
  26. Bin eher durch Zufall in Deinem Blog gelandet und versuche doch gleich mal mein Glück bei Deiner Verlosung.
    Sehr gut gefällt mir der Patchwork-Tüll-Rock!!!
    Viele Grüsse, Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karin,
    die Box ist ja toll !!!!
    Ich wäre gerne dabei ...
    Lotti schickt Dir viele,liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. hab dich gerade eben erst entdeckt (einer Verlinkung sei Dank) und bin begeistert von deinen Sachen und da mir die Box auch total gut gefällt und gut auf meinen Nähtisch passen würde mach ich jetzt schnell noch mit.

    glg Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Sali Karin
    Ich hüpfe im letschte Moment au no in Lostopf und versuche mis Glück. Ich würd mi sehr über die toll Box freue.
    Liebi Grüss
    Bettina us Sargans

    AntwortenLöschen