Freitag, 22. Juni 2012

Colour Blocking




Die Natur gibt uns so manches vor.
Farben die nicht einmal ich im Traum miteinander kombinieren würde,
wachsen oder wohnen in der Natur ganz selbstverständlich nebeneinander.

Ich liebe Farben.
Mit Farben bringe ich meine Freude zum Ausdruck und fühle mich
einfach lebendig.
Auch mal, wenn ich ein kleines Stimmungstief habe.


Diesen Ausschnitt habe ich im Winter aus einer Zeischrift
ausgerissen.
Ich fand diese Farbenzusammenstellung sehr inspirierend.
Nach dem 1000 sendsten Mal ansehen hatte ich eine Idee, wie ich für mich so eine Kombination nähen könnte.


-Shirt gekauft
- gestreifter Jersey von der Schwiegermutter
- türkis Stoff für Volant im shop




Ich wünsche euch ein farbig fröhliches Wochende

Karin




P.S Der nächste Beitrag im Blog kommt farblich gemässigter daher.




Kommentare:

  1. Super schöne Farbkombination! Macht Lust auf Sommer ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit finde ich sehr gelungen, obwohl ich eigentlich gar kein Colour Blocking-Fan bin. Echt schick!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Streifen gehen einfach immer ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Ganz tolle Farbkombinationen. Macht richtig fröhlich, dein schönes, sommerliches Outfit anzusehen. Ich liebe das Bunte auch sehr.
    Du hast noch gefragt, wegen dem Tilda Stoffkörbchen. Es ist aus dem Buch Tildas zauberhafte Welt. Verstärkt habe ich es mit Fliselina S 520. Allerdings werde ich es nicht mehr nähen, denn es war ein "Megamurks".
    Ich wünsch dir noch ein wunderbares, buntes Wochenende und freu mich schon auf deinen nächsten Post.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. wow ich finde dein outfit noch viiiiiel schöner als den, den du im winter da rausgesucht hast! im sommer trage ich auch gerne farbige sachen...winter da bin ich eher dunkel angezogen!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen