Mittwoch, 7. Mai 2014

Daumen hoch oder Daumen runter?



Was meint ihr? 
Daumen hoch oder Daumen runter?

Eure Meinung interessiert mich.





Liebe Grüsse
Karin


Jersey Hamburger Liebe FLY BIRD

Jersey Sterne dunkelblau/hellblau






Kommentare:

  1. Das Tuch finde ich wunderschön, die Fränseli wären mir petsönlich zu lang. Wobei ich allgemein nicht gerne Fransen an Schals habe weil es mir die bei Reissverschlüssen immer einklemmt.
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Daumen hoch! Gefällt mir super - bin ein Fan von Schals/Tüchern, mit und ohne Fransen. Wie hast Du das mit den Fransen gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. Gabriela Sigrist7. Mai 2014 um 19:38

    Mir gefällt das Tuch, ist mal eine neue Idee! So wie ich mich kenne würde ich an den Fransen noch eine Perle einfädeln:-))
    Liabi Grüassli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist der neue Loop ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. ...ich finde die Stoffkombination super schön, vor allem zur Jeansjacke und weissem T-Shirt (...kann frau nie genug davon haben...). Die Fransen sind nicht so mein Ding, ich würde weisse, runde Pöppels dazu wählen...wenn ich denn nähen könnte...
    Knuddler von Moni. :-)

    AntwortenLöschen
  6. cool und auch die fransen sind tiptop...mir gefällts :))))

    AntwortenLöschen
  7. definitiv daumen hoch ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  8. Die Däumchen sind nach oben gestreckt, und Zecheli au!
    Tolle Stoffkombination, passt super zu der Jeansjacke!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  9. ��sowieso
    fröhliche grüsse ursula

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, mir gefallen der Stoff und die Kombination, die Du zusammengestellt hast sehr gut! Die Fransen, hm, würde ich persönlich an meinem Schal eher weglassen.
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    Daumen hoch für das Tuch....
    Daumen runter für die Fransen!!!!! So breite Fransen gehen für mich überhaupt nicht! Aber das ist ja Geschmacks Sache :-)
    Heb a schöna Tag.
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Der Schal ist toll .... aber wie schon oben geschrieben, die "Zötteli" haben mir vor zwanzig (oder mehr?) Jahren schon nicht gefallen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir ein absolutes JA zum Schal, und ein klares NEIN zu den Fransen. Sie sind mir zu dick/grob/auffällig. Vielleicht wenn sie feiner wären, aber lieber ohne. :)
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu: ganz klar Daumen hoch fürs Tuch - ist wunderschön! Daumen runter für die Franzen - das gefällt mir nicht!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen