Montag, 26. Mai 2014

Wandtattoo




Die Fotos vom letzten Post haben zwei Leserinnen besonders aufmerksam begutachtet. Aufgefallen ist im Hintergrund unser Wandtattoo welches unsere grosse Wand beim Esstisch schon einige Jahre schmückt. 

Und nein, wir haben noch nicht alle Städte besucht, welche auf dem  Wandtattoo aufgeführt sind!

Aber warum steht Malans weinrot in der Mitte? Malans ist unser Zentrum der Welt. Da sind wir zuhause und fühlen uns wohl. Und rot, weil diese Farbe einfach am besten zum Weinbaudorf Malans passt. Et voila... 
Wer mehr über unser Zentrum der Welt erfahren möchte, *klickt* hier.












Das Welt-Städte Wandtattoo mit den Massen 
1225x2000mm

ist von HIER
und unter der Kategorie Wohnwelten zu finden

LG
Karin

Kommentare:

  1. ...HEFENHOFEN... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial, mit Malans in der Mitte! :)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Danke, für den Link. Und dass du uns einen kleinen Einblick in dein Zuhause zeigst. Wow, so toll aufgeräumt... Ich könnte im Moment keine Bilder von Zuhause zeigen ;-)
    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne und originelle Idee! Ich habe auch gestaunt, wie bei dir alles so ordentlich und aufgeräumt ist - boah, das schaff ich nicht immer!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Wandtattoooo! Toll!
    LG Janine

    AntwortenLöschen