Sonntag, 18. Mai 2014

Wasserfallshirt



Der Koffermarkt vom 9. Mai in Chur ist schon über eine Woche Vergangenheit. Er war gut organisiert und wir hatten viele Besucher. Leider habe ich es wieder nicht geschafft Fotos zu machen. Ich habe es mir fest vorgenommen, bin aber nicht dazu gekommen. 
Unangenehm empfand ich die engen Platzverhältnisse. Es reihten sich Koffer an Koffer. Dazwischen waren gefühlte 5cm Abstand. Trotzdem war es eine schöne Erfahrung mit vielen netten Leuten.

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Schon vor ein paar Wochen habe ich dieses Wasserfallshirt genäht. Aber wer will schon bei einer Aussentemperatur von 7 Grad ein Sommershirt sehen, oder Modell stehen.
Heute hat es aber gepasst und ich sauge jeden Sonnenstrahl auf.
Der rosa melierte Feinstrickstoff den ich für das Shirt verwendet habe ist aus  98% Viscose und 2% EL. Die Qualität ist sehr leicht und ein wenig transparent. Unglaublich fein und sehr angenehm auf der Haut. 






Wasserfallshirt Modell 111 aus Burda style 11/2013

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Wochenanfang 
mit viel Sonnenschein.

Liebe Grüsse
Karin


Feinstrickstoff rosa meliert




Kommentare:

  1. Hach ich nähe auch gerade ein Wasserfall-Oberteil :-) Deines gefällt mir sehr gut, ich könnte mir auch eine Strickvariante von meinem Shirt vorstellen - wenn meines gelingt komme ich vielleicht darauf zurück ;-)
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  2. jetzt kommt die sonne wieder und da frieren wir ein bisschen weniger ;))) tolles shirt und auch die hose find ich cool!! ich war einmal an einem koffermarkt hier bei uns, als besucher...da war es auch ziiiiemlich eng, das ist auch nicht so mein ding...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen