Montag, 5. Mai 2014

Koffermarkt


Ich lade euch ein, am Freitag dem 9. Mai, den Koffermarkt in Chur zu besuchen.
Über 50 Aussteller öffnen für euch zwischen 15 und 20 Uhr ihre grossen und kleinen Koffer mit ihren selbstgemachten Hübschigkeiten. Ich freue mich und bin schon ganz gespannt wie der Tag verlaufen wird. 





Ein kleiner Einblick in den Koffer von stoffmass.ch.
Mehr seht ihr, wenn ihr am 9. Mai die Rathaushalle besucht.









Zu den Koffermarkt Infos 

Liebe Grüsse und vielleicht sehen wir uns am Freitag
Karin




Kommentare:

  1. Da wäre ich wirklich sehr gerne dabei, aber Freitag geht leider nicht - aber ich wünsche Dir ganz herzlich einen interessanten und erfolgreichen Markttag! Hast Du das schon öfters gemacht?
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    wünsche dir viel Erfolg, nette Begegnungen und einen ganz tollen Koffermarkt!
    As lieabs Grüassli und heb viel Spass
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist hübsch... und macht "gwunderig", was sonst noch Schönes im Koffer ist!
    Leider ist der Weg nach Chur zu weit, ich werde daher nicht vorbei kommen können. Lieben Gruss und einen erfolgreichen Markttag.
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Da sehen wir uns!! Und hoffentlich bleibt uns Zeit für die CüpliBar!! :o)

    AntwortenLöschen