Donnerstag, 3. Januar 2013

Deine Meinung interessiert mich!


Seit ich den Stoff Cotton Voile das erste Mal bei meinem Lieferanten gesehen und vorallem gefühlt habe, liebe ich die Feinheit und die leicht transparente Qualität dieses Stoffes. Einfach erste Klasse.
Seit Weihnachten sind nun 2 der 3 Cotton Voile Stoffe ausverkauft.
Am Montag werde ich nun 2 neue Designs bestellen. Die neue Kollektion von Joel Dewberry ist mir ins Auge gestochen und gefällt mir ausserordentlich gut. Da fällt mir die Entscheidung dementsprechend schwer.
Nun hoffe ich auf eure Hilfe und euren guten Geschmack. Welche zwei Stoffe würden euch am besten gefallen? Neun stehen zur Auswahl.

Falls ihr Lust habt, einen 20 CHF Gutschein von stoffmass.ch zu gewinnen, so hinterlasst bis am Sonntagabend (06.01.2013) 20 Uhr einen Kommentar mit den 2 oder 3 liebsten Designs.






7

8

9


Falls ihr kein Bloggerkonto habt, könnt ihr eure Meinung auch unter Anonym abgeben, nur euren Namen solltet ihr in diesem Fall nicht vergessen.

HIER  kannst du dir alle Stoffe nochmals ansehen.

Lieben Dank für eure Hilfe.
Karin






Kommentare:

  1. alle sind sie sehr sehr schön..... 1,2 und 8 wären def. meine :-)

    lg - maya

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, schnell aufschreiben sonst vergess ich's 3,7,1. Nr. 3 gefällt mir am Besten, frisch und elegant, jedoch passt die Farbe nicht zu mir. Nr.7 finde ich die Farbe und das Muster der Hammer, würde ich tragen. Nr.1 wäre die zweite Wahl, weil mir das Rot von Nr.3 nicht steht. Hat es Dir geholfen? Einen schönen Tag - ah, übrigens e guet's Neus wünsch i Dir Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    hier kurz meine Top2:
    6: ich liebe die Farbkombi lila/pink/orange, räume aber gerne ein, dass es eher für weibliche Projekte geeignet ist... das kleinere Muster spricht mich dabei viel mehr an als die großen Blumen - ich denke, da läßt sich auch mehr draus zaubern als aus dem großen Motiv
    7: Farbe und Muster sind Top und vor allem vielseitig - mir würden schon viele viele Ideen dazu einfallen!

    Bin gespannt, wofür du dich entscheidest.
    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  4. 3, 4, 1, 2....huch mir gefallen alle...aber ich würde mich für diese entscheiden...ich wünsche dir no es guets neus!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Karin No. 6, 7 und 8 sprechen mich an. Herzliche Grüsse Frau Zauberpalme

    AntwortenLöschen
  6. Hallooo, also die sind ja alle toll !!
    Ich wuerd mich fuer 2 und 9 entscheiden.

    Vlg alex

    AntwortenLöschen
  7. Spannend! Meine Wahl ist auf die 6, 4 und die 7 gefallen. Kleingemustert oder sogar fast uni, da passt eben viel.
    Aber.... für das entsprechende Projekt passen auch grossgemusterte Stoffe.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. oh, das ist eine schwere Entscheidung - mir gefallen die Stoffe 1, 2 und 8 am besten - liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  9. liebe karin, ich wünsch dir ein gesundes neues jahr!
    ganz klar hauen mich nummer 1 und nummer 2 um, in kombination find ich die zwei umwerfend ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  10. Hei. da ich im moment auf dem türkistrip bin 1 u 2. 3 und 4 sind aber auch wunderschön und würden tiptop ins neue wohnzimmer passen....zum gück musst du das entscheiden.ich würde beide nehmen.gruss

    AntwortenLöschen
  11. Also, ich würde die Nr. 2 & 9 wählen .... grossflächige Muster sind nicht ganz so mein Ding.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin

    Ich wünsch dir alles gute für das neue Jahr mit vielen Kreativen Stunden.

    Die Stoffmuster sind alle Wunderschön! Wenn Du nach dem Trend gehen willst der dieses Jahr sein wird...Maplegreen. Da Liegst Du mit den Stoffen genau richtig!

    Mein Geschmack währen 1,2,5,7,8 und 9.
    Ja und nun musst Du Dich entscheiden ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  13. Oh, spannend! 7 und 9 sind meine Favoriten :-)
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin....
    Wünsche dir noch ein gutes neues Jahr!!!
    Meine Lieblinge sind:
    2,7,8&9 :-)))))
    Liebe Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  15. Huch, ist den schon Frühling *lach* Wundervolle Farben! Meine Favoriten sind 2,7 & 9
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin
    Ich finde Nr. 3&9 ganz spannend. Wünsch Dir im neuen Jahr viel Erfolg und natürlich alles Gute.
    Freue mich immer über Deine Posts....
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Stoffe. Ich würde mich für Nr. 7 und Nr. 9 entscheiden. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin
    2 , 7 und 9 finde ich toll!
    Liebe Grüsse Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin
    Da fällt die Entscheidung wirklich schwer. Meine Favoriten sind 3 und 7. Ich freue mich schon auf eine neue Auswahl an Cotton Voile in deinem Laden, der Stoff ist super angenehm zu Tragen. Liebe Grüsse und ein gutes neues Jahr
    Bettina aus Sargans

    AntwortenLöschen
  20. Hoi Karin,
    die Stoffe sind alle wunderschön! Die kleingemusterten halt eher für Halstücher, die grossgemusterten eher für Blusen, Tunikas...! Seufz! Schweere Wahl!
    Meine Favoriten sind Nr.7 und 5
    Liebe Grüsse
    Gabriela
    Trifft ein Walfisch einen Tunfisch. Was wolln wir tun-Fisch? Du hast die Wahl-Fisch! ;-))

    AntwortenLöschen
  21. Oh, die gefallen mir alle! Obwohl ich absolut kein rosa Typ bin, gefallen mir 5 und 6 total gut. Auch 2, 7 und 8 würde ich gerne mein nennen!

    Liebe Grüsse

    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Karin
    Schön dass du uns teilhaben lässt bei deiner Auswahl. Mir gefallen die Stoffe 2, 7, und 9 besonders gut.
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Mir gefallen 1+2. Es sind so tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin
    Meine Favoriten klar 9, 3 und 8. wobei sie ja alle superschön sind. Hoffe unsere Tips machens dir tatsächlich einfacher für eine Bestellung. Bin gespannt.
    Lieber Gruss
    Marianne B. vu M'feld

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karin

    Ich versuchte mich einmal für andere Farben zu begeistern und komme immer wieder auf die grün-blau-Töne. Nr. 1 und 2 und 7 sind meine Favoriten.

    Liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen