Montag, 7. Januar 2013

Blogger will nicht!



Leider will Blogger im Moment nicht so wie ich will. Aus unerfindlichen Gründen klappt das mit den Fotos hochladen im Moment nicht. Also heisst es Geduld haben, und weiter versuchen bis Blogger ein einsehen hat.

Auf jeden Fall ist die Gewinnerin ausgelost und die Analyse der beliebtesten Cotton Voile Stoffe abgeschlossen.

Bis alles wieder funktioniert, schaut euch doch im SHOP die 3 neuen Farben der mini Pomponborten an. Diese neu in schwarz/grau/marineblau. Genau das richtige für einen Loop. Auf der Startseite des Shops sieht ihr auch ein Bild meines nächsten Projektes.

Liebe Grüsse
Karin

Kommentare:

  1. Das Probelm mit dem Fotohochladen habe ich auch, das liegt am Internet Eyplorer. Versuch es mal mit google chrome.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...oder du hast bereits zu viele Fotos hochgeladen und dein "Konto" ist voll. Die Bilder werden ja anscheinend bei Picasa abgelegt. Hab da aber leider auch zuwenig Ahnung...

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    ich hatte auch Probleme mit dem Fotohochladen und bei mir lags auch am Explorer... mit Googlechrome klappts nun wieder einwandfrei:-)!
    Liebe Grüsse
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin

    Bei mir klappt das seit einiger Zeit nur noch, wenn ich die Fotos zuerst ins Picasa-Webalbum hochlade und dann von da auf den Blog. Ganz wichtig: Die Fotos von der Pixelgrösse her verkleinern, damit du möglichst kein Speicherplatz brauchst! Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen