Montag, 14. Januar 2013

Stoff Erkelenz


Zuerst möchte ich mich für die lieben Kommentare zum letzten Post bedanken.
Eure Reaktionen haben mich riesig gefreut!
Ich habe das Buch nochmals kurz an mein Mutterherz gedrückt und dann lebewohl gesagt.
Welchen Weg das Buch nimmt, liegt nun in euren Händen. Find ich super spannend.
Natürlich freue ich mich über jedes Lebenszeichen. Typisch Mutter eben!!!

----------------------***************************-----------------

Am Wochenende habe ich das Kleid 122 aus der aktuellen Burda style genäht.
Der Stoff Erkelenz *klick* fand ich dafür sehr passend.
Obwohl ich den Frühling noch nicht spüre, lassen mich die farbigen kleinen Blümchen ein wenig davon träumen.
Übrigens kann ich mir Erkelenz auch gut für ein Kinderblüschen vorstellen.
Der Meter kostet 16 CHF und ist 150cm breit.




Neu sind im Shop unter Aktionen alle Hamburger Liebe Stoffe reduziert. Von einigen Designs hat es nur noch wenig an Lager.

Liebe Grüsse
Karin






Kommentare:

  1. das gefällt mit ja gut, das kleid wie der stoff, schööön!!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Kompliment! Ein tolles Kleid und eine gelungene Stoffwahl!

    Einen wunderbaren Montag wünsche ich dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist heil bei mir angekommen! Vielen Dank! :) Hab's direkt heute morgen in die Handtasche gesteckt und freu mich schon auf die Mittagspause. :))
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  4. So gut! Tolles Kleid, steht Dir super! Habe die neue Burda vor einer Woche gekauft und genau mit diesem Schnitt geliebäugelt! Ist vielleicht nicht sooo geeignet für meine Figur. Mal gucken wie sich die noch entwickelt! Grins!
    Liabi Grüassli vo gegaüber!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Kleidchen und der Frühling kommt bestimmt ... bei euch vielleicht ein bisschen später ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen