Freitag, 15. Juni 2012

Geburtstagswunsch



Vor ca. zwei Wochen, habe ich von jevebo-art einen  Blog Award erhalten.

In der weiten Welt der kreativen Blogs wahrgenommen zu werden, ist nicht selbstverständlich. Natürlich freue ich mich über eine solche Annerkennung.

Lieben Dank dafür.
Dieser Award findet lustigerweise immer wieder zu mir zurück. 




Gestern konnte ich mit meiner Freundin Bettina (wir kennen uns seit 33 Jahren) den 40 zigsten Geburtstag feiern
Als nicht Näherin wünschte sie sich etwas selbstgemachtes.



Entstanden ist diese Sommertasche.
Die Stoffe konnte sich das Geburtstagskind selber aussuchen.
Ehrlich gesagt war ich über die Wahl ein bisschen erstaunt.
Aber zum eher farblosen Bankenalltag sicher eine
schöne Abwechslung. 



Die Tasche hat einen innenliegenden Reissverschluss.
(Dieses Foto ist mir irgendwie abhanden gekommen)



Taschen Modell * Lillesol* von lillesol und pelle
Stoffe alle aus dem shop


Und noch ein Geburtstag steht an.




Dieses Helferlein hilft allen ab 40
verschiedene Dinge wie Schlüssel- Handy- Post
etc. beim Verlassen des Hauses nicht zu vergessen.

Irre praktisch!

Geeignet auch für U 40ziger!

Sobald unser Familienfotoapparat aus dem Wallis zurück ist,
wird es ein paar modische Inspirationen geben.

Tunika Knotenkleid
Overall
und eine Sarouel Hose

Liebe Grüsse
Karin

Kommentare:

  1. Ob der tollen Tasche freut sich deine Freundin bestimmt! Schön das ihr eure Freundschaft über so viele Jahre pflegt!

    Das Helferlein gefällt mir! Besonders der "Ring". Verkaufst du solche Ringe auch? Und wie gross sind sie?

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen mal wieder bezaubernd aus, so sommerlich frisch dazu auch noch.
    Ich bin ganz angetan.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wowww, ganz tolle Farbkombination bei der Tasche! Sieht super aus!

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Karin,
    merci für deinen Besuch beimir :-)
    Das mit dem Abwaschen hat leider nicht geklappt ;-) Aber für mich ist es eine Freude mit dem Spültuch zu *pützerlen*!!!
    Dein Türorganisator gefällt mir suuuuuper! Könnte ich auch gebrauchen;-)Und deine Freundin hat eine *supertollekreative* Tasche erhalten....
    ♥-Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Hach, da wird sich das Geburikind ganz bestimmt freuen!!!

    Liäbi grüässli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen karin,

    tolle farbwahl von ihr, super schoene tasche von dir!! :D

    schoenes wochenende, liebe gruesse alex

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön! Da hast du deine Freundin sicher sehr glücklich gemacht!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zusammen
    ....also ich wäre dann die Ü-40-Geburtstagsgeschenk-Empfängerin...und gleichzeitig Schwägerin von Karin. Ich heisse Moni und ich kann etwa so gut nähen wie ein Elefant klettern.... :-(
    Karin hat mit ihren wunderbaren Kreationen meine/unsere Neugier geweckt und deshalb verfolgen wir - meine beiden Töchter (18 und 10 Jahre) und ich - regelmässig die Blog-Aktivitäten!
    Das tolle Helferlein - ich vergesse nämlich öfter was in letzter Zeit - haben wir am Türgriff platziert. Leider landet es nach dem "schwungvollen-Haus-verlassen-und-dem-entsprechenden-Türe-schletzen" unserer Oberholzer-Männer öfters am Boden. Deshalb haben wir beschlossen, einen hübschen Haken zu besorgen, und den "Don't-forget-Bag" direkt an der Wand neben der Tür anzubringen.....! Funktioniert!
    Danke Karin!
    Ganz liebe Grüsse aus dem Thurgau!
    Moni Rahel Annik

    AntwortenLöschen