Montag, 9. Juli 2012

Overall in schwarz





Diesen Overall aus schwarzem Viscose Jersey habe ich schon im Mai
genäht, aber irgendwie hat das mit dem Foto nie geklappt.

Kombiniert mit einem doppelten Nieten Gürtel, Häkelweste und den neuen in Menorca erstandenen Sandalen
( bevor bei einigen die Schnappatmung einsetzt: DIE WESTE HABE ICH NICHT SELBER GEHÄKELT!!!!)
war das meine Ausgehgarderobe.
So hat es dann auch endlich mit dem Foto geklappt.
Leider habe ich an diesem Abend meinen Hut im Zimmer vergessen!



Übrigens

Animal Print ist der grosse Trend in diesem Herbst.

Wenn Frau dieses Muster dezent einsetzt, verleiht es einem schlichten Outfit das gewisse Etwas.

Liebe Grüsse
Karin

P.S  Das Geschäft ist nun wieder normal geöffnet.






Kommentare:

  1. wow das steht dir sooooo gut....und die sandalen...äääääääääää die sind hammer!!!!! ich werde diese woche mein erstes knotenkleid nähen...bin ganz gespannt wie es wird!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Deine Kombination sieht toll aus, sehr edel.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. du siehst toll aus!!!!! und die sandalen gefallen mir ganz besonders.

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit! Und diese Sandalen ... traumwandlerisch :-)
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie schön! Das Outfit, das Wetter - ihr habt es sicher genossen!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,

    wie immer...steht dir super!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin, ein ganz tolles Outfit, es passt alles so toll zu einander , dein Overall mit der Weste und Gürtel und natürlich die sehr schöne Sandalen daz , einfach ganz toll.

    ganz liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin

      schön bist du wieder da, hattet ihr schöne Ferien? Der Overall ist mega! und die Weste toll kombiniert, dachte schon du seist auch noch in den Ferien so fleissig! ;-) werde nächste Woche mal bei dir reinschauen...

      bis bald,
      ganz liabi Grüassli Karin

      Löschen