Mittwoch, 18. Juli 2012

Lip Tint - lecker!




Als ich bei nicest-things das Rezept für den Berry Lip Tint sah, wollte ich das unbedingt testen.
Ihr müsst wissen, ich bin als Person sehr kritisch und gleichzeitig eine grosse Wundernase.  
Darum muss ich vieles selber ausprobieren, bevor ich es glauben kann.

Ich denke, diese Eigenschaften kommen meinen Kunden zugute.

Denn alles was ich im Shop verkaufe oder im Blog veröffentliche, habe ich vorher auf Herz und Nieren getestet.
( Naja vielleicht nicht gerade ALLES, aber das meiste)



Den Berry Lip Tint finde ich eine witzige Idee, die nicht gerade alltagstauglich, aber dafür sehr lecker ist.

Schleck, schleck!

Ich habe für das Rezept kaltgepresstes Kokos Öl verwendet.

Dieses Öl kann so einiges!
Ein anderes Mal mehr dazu.

Küsschen
an alle

Keine Kommentare:

Kommentar posten