Montag, 16. Juli 2012

Sorbet Farben




19 Grad ist für mich die magische Grenze, für alles was darunter liegt,  brauche ich eine Jacke. ( Mein Name ist Frostbeule)
Und da im Moment diese Grenze selten überboten wird, ist dies 
mein geliebtes Outfit.
Allein mit dieser Farbkombination fühlt sich dieses Sch... Wetter mindestens 3 Grad wärmer an.



Die Kette und die Schuhclips sind selbergemacht.


Die Rohlinge für die Schuhclips sind ab sofort im
Shop 
erhältlich.
Das Tutorial für die Schleifen gibt es hier.





Kommentare:

  1. Total süß! Steht Dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ach,damit trotzt du locker dem Wetter! So schöne fröhliche Faber..sommerlich auch bei 19°!!
    liebe Grüße von einer anderen Frostbeule;-)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit:-)steht dir ausgezeichnet.Das würde mir auch gefallen. Ich habe mein Strickjäggliauswahl auch ausgebaut, kann Frau Gfrörrli immer brauchen.
    lg Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Gabriela Sigrist16. Juli 2012 um 20:06

    Gseht super us! Sind au genau mini Farba! Dä Jupe mim Tüll gseht au fantastico us!
    Bis bald amol!

    AntwortenLöschen