Sonntag, 22. Juli 2012

Oland




Die Wickeljacke Oland habe ich das erste Mal genäht.
Mit der bebilderten Anleitung von Farbenmix ist die Jacke einfach zu nähen.

Ich habe taupe farbenen Viscose Jersey verwendet und die
Kanten mit einem alten Cotton-Voile Rest aufgepimpt.
(Da dieser Stoff beidseitig verwenden werden kann, eignet er sich super für Rüschen und Verzierungen.)



Einige der neuen Viscose Jersey Farben und Muster werden schon ab Ende Juli im Shop erhältlich sein.



Liebe Grüsse
Karin


Kommentare:

  1. Hallo Karin

    Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog! Ich habe mich auch sehr gefreut, Deinen Blog zu finden. Ich stricke zwar mehr als dass ich nähe, aber das Nähen wird mir gerade immer lieber :-) Mir gefällt Dein Oberteil sehr gut, besonders die vielen liebevollen Details, wie etwa die braunen und rosa Streifen.

    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  2. Sali Karin!
    Schön Dein Oberteil mit den bunten Details und das Rüschen-Röckli oder Jupli gefällt mir auch sehr gut! Die Mode-Foto's die Du machst finde ich speziell und interessant! Eben Mode zum tragen und nicht Hoch-styl-isiert! Ich mag das! E liebe Gruess Judith

    AntwortenLöschen
  3. Du! Das habe ich noch vergessen Dich zu fragen, wie bringe ich "mein liebster Blog" - Bild in das Gadet? Das bringe ich einfach nicht zu stande! Hast Du mir ein Tipp?
    Danke Dir! Judith

    AntwortenLöschen
  4. Keep this going please, great job!For getting additional info, you
    could possibly just variety http://responderszone.

    com/blogs/158/478/essential-methods-on-football-ki into Google, but that would not be the quickest path to achievements.
    .. For faster effects, visit site

    Feel free to surf to my web page soccer jersey

    AntwortenLöschen