Sonntag, 3. Februar 2013

Pimpicuffs und MAmina


Seit ich eine Stickmaschine habe, gönn ich mir hie und da eine Stündchen Erholung an meiner Brother Maschine. Für mich das reine Vergnügen, darum auch die Erholung.
Letzte Woche habe ich Bescheid gekriegt, dass ich am Koffermarkt vom 9. März in Chur dabei sein darf.
Ich möchte in meinem Koffer bestickte Pimpicuffs Armbänder anbieten. Mal schauen, ob sich die Leute bis dann schon auf den Frühling eingestellt haben.
Das wird mein erster Koffermarkt. Bin gespannt......!



Eine schlichte MAmina passt perfekt zum Look der Pimpicuffs.
Verziert habe ich die weisse Mamina von FRAU Liebstes nur mit einer weissen mini Pomponborte und am Ärmel ein kleiner Eyecatcher.







Kommentare:

  1. jaaaa genau eine weisse will ich auch noch machen...also wir zwei haben irgendwie schon den gleichen geschmack...immer wieder nähen wir dasselbe ohne es voneinander zu wissen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Karin,
    sieht Klasse aus Deine Bluse!! Mein "Weihnachtsoutfit" ist auch fertig geworden und es passt sogar auch nach Weihnachten! ;-)
    Komme die nächsten Tage sowieso bei Dir vorbei! Freu!
    Liabi Grüass vo Gegaüber!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dein Armband und auch die Bluse. Ich glaube eine weisse MAmina muss ich auch noch machen :-)
    liebä Gruess Paula

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz schön und die Pomponborte find ich spitze ... ob ich das Sticken auch mal als Erholung betrachten sollte, vielleicht würde ich mich dann ein bisschen mehr darum bemühen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich hab grad ein Leintuch auseinander geschnitten um eine weisse zu machen...bin aber noch auf der Suche nach einem etwas feineren Stoff, so Herrenhemd-Qualität.
    Den Pimpcuff find ich toll! Wann findet denn der Koffermarkt statt?

    Grüessli

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!! Die Bluse ist ein Traum und das neue Armband passt perfekt dazu! Ganz toll! Herzlicher Sonntagsgruss, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Beides total süß, liebe Karin.
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Das Blüschen ist wunderhübsch - würde mir auch sehr gefallen!! kannst du mir noch sagen, wann der Koffermärt in Chur stattfindet??
    Danke und en schöne Obig! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön geworden¨
    gefällt mir¨
    glg karin

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse ist wunderschön. Das pfiffige Armband dazu ist ein Eyecatcher!

    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg am Koffermarkt!!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  11. wow, die pimpicuffs sind doch wunderschön... meld dich doch bitte nach dem 9.3., ich würd gern sehen, was du übrig hast :-))))))
    oder wir sehen uns hoffentlich noch an andern koffermärkten :-) das fänd ich auch sehr schön...
    ich wünsch dir jedenfalls gaaaaaaanz viel erfolg in chur, gäu
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  12. Beides sieht traumhaft schöön aus!
    Vielleicht sollte ich mich doch mal an etwas Anziehendes wagen...

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  13. Uih!!Eine wunderschöne Kombination-perfekt!!!
    liebe Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen

    Deine Mamina ist Wunderschön! und die Armbänder komme ich dann Persönlich in Deinem Koffer Bestaunen :O)
    Den ich komme auch mit einem Köfferchen nach Chur :O)
    Liebe Grüsse
    Karima

    AntwortenLöschen
  15. ....wir sind sprachlos...sniff, sniff..., soooo.... schön.....!
    Moni Rahel Annik

    AntwortenLöschen
  16. Wowo ganz toll, ich werde mir die Zeit nehmen und mit meinen 2 Mädchen an den Koffermarkt nach Chur kommen. Hut ab vor allen die etwas Schaffen und einen Koffer füllen.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin
    die Armbänder sind wirklich ein Hingucker und machen jetzt schon lust auf Frühling! obwohl bei mir zuerst noch die Fasnacht gross zelebriert wird ;-)

    ganz liabi Grüassli
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Sorry, e-mail vergessen...carina.k@bluewin.ch. Schneie nächstens mal bei Dir rein. Nächste Woche ist unsere Fasnachts Schöpferpause vorbei ;-)

    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  19. Deine Bluse ist ein Wucht. Gefällt mir mega gut. Viel Spass und Erfolg in Chur.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  20. Wow wow wunderschööön. Bin auch gerade dran.
    Mal sehen ob es klappt.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  21. Sowohl die Bluse wie auch das Armband sind wunderschön. Ich wusste gar nicht, dass es in Chur auch einen Koffermarkt gibt. Das wäre sicher interessant. Leider bin ich am 9. März nicht da, sonst wäre ich mal schauen gekommen. Irgendwie bekomme ich die Marktdaten in meiner Umgebung eh immer zu spät mit. Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg beim Koffermarkt.

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen