Dienstag, 26. Februar 2013

Stoff Douglaslui

                                  
                                 Heut ist so ein schöner Tag .....lalalalalaaa!

Am Freitag ist 1. März, und ich hab heute meine weissen Jeans aus dem Winterlager geholt. Bange Sekunden beim Umziehen. Puhhh, Glück gehabt, sie passen noch. Juheeee!

Das Muster von diesem Top ist aus dem Katalog von Burda und zwar ist es Schnittmuster gelb 7222.
Schnitt und Stoff passen genial zusammen. Es ist natürlich schön, wenn man ein Nähprojekt mit Freude abschliessen kann.







Ich freu mich darauf dieses Top im Frühling und Sommer zu tragen. Wegen den schönen Rückenfalten, werde ich nur im Notfall eine Jacke darüber ziehen.

Der Stoff ist ein eher transparenter feiner Baumwollstoff mit Flockdruck im Punktedesign.
 Mit einem hautfarbenen BH geht es für den Hochsommer auch gut ohne Unterzietop. Null Einblicke! Ich habs ausprobiert.



ausverkauft


ausverkauft



Dies sind einige Modelle die meiner Meinung auch noch zu Douglaslui passen.

Bluse Modell 105 aus Burda style 5/2012

Balihose Modell 128 aus Burda style 6/2012

Blusenshirt Modell 133 aus Burda style 6/2012



Ich wünsche euch einen supertollen Tag.
Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin...
    da krieg ich grad richtig Lust auf Frühling und Sommer:-) Wunderschön!!! Mein Kleiner hat mich lustigerweise grad vorhin gefragt:" Mami, wann ist eigentlich mal wieder Sommer?"
    hoffen wir, schon bald!
    Liebe Sonnengrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin

    Das Lichtspiel auf deinem neuen Oberteil lässt den Frühling erahnen! Das macht so richtig viel Freude. Schöne, frische Kombination......

    Liebe Grüsse

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. wow soooo schön...ein tolles teil..ich freu mich auch mega auf wärmere tage!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. wow, ein sehr schönes oberteil, das passt super zu dir ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,

    oh ja, die bangen Minuten :-) Ich weiß, wovon du spricht! Das Top ist wunderschön, der Stoff sowieso. Ich merke schon, lange kann es nimmer dauern, bis ich die Maschine raus hole!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, toller Stoff und toller Schnitt! Steht Dir super! Auch die weissen Jeans! ;-)
    Hoffe ich bekomme meinen Rock nächsten Dienstag im Kurs fertig! Wird super toll!
    (weisch dä usam Bluamacord)
    Liabi Grüassli
    Gabriela Sigrist

    AntwortenLöschen