Sonntag, 17. Februar 2013

Osterchörbli für den Koffermarkt in Chur


Denjenigen, die ab und zu meinen Blog verfolgen, werden diese Filzchörbli bekannt vorkommen.
Hier und Hier hab ich euch diese schon gezeigt. Wie ihr seht, sind die Chörbli vielseitig einsetzbar und hiermit oute ich mich als offizieller Fan.
Für den Koffermarkt am 9. März in Chur habe ich eine zarte frühlingshafte Variante kreiert.



Möchtet ihr in Sachen Koffermarkt Chur auf dem laufenden gehalten werden?
Dann schaut doch immer mal wieder auf der Facebookseite von eulennest.

Machts gut!
Karin



Kommentare:

  1. Hoi Karin,
    mega süss! Genau die Farben die es für diesen grauen Sonntag braucht!
    Liabi Grüassli vo gegaüber!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön
    freu mich deine werke live zgseh in chur :)
    lg magda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,

    die Körbchen sind wirklich Zucker! Ach, weg mit dem Winterblues, her mit dem Frühling!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee
    Ich freue mich schon auf den Koffermarkt in Chur, wenn auch "nur" als Besucher.
    Ich wünsche Dir auf jedenfall viel viel Spass und Erfolg.

    Ganz liabi Grüass
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, die sind wirklich süss! Grau und Rosa finde ich eh ganz toll :-) viel Spass auf dem Koffermarkt, klingt toll!
    Lieben Dank auch für Deine Kommentare auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut - besonders, dass ich nicht die einzige bin, welche die Nähmaschinenhaube toll findet, hihi.
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel (auch an Herrn Stoffmass :-))

    AntwortenLöschen